|
||||
|
||||
gelöscht
mfg, die Forums-Fee Geändert von lafeerique (17.07.08 um 17:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also das Debakel finde ich nun garnicht so schlimm.
Habe schon wesentlich Schlimmeres gesehen. Da ließe sich bestimmt noich was draus machen. Aber wenn man auffallen möchte, ist das Design wohl etwas zu bieder. Zu deinem Entwurf kann ich noch nicht viel sagen, außer das die Idee mit den Reitern ganz gut ist. Mal schauen was draus wird.
|
||||
|
||||
Na das sieht doch schon ganz gut aus! Das Design ist halt, wie soll ich sagen, noch einem Anfänger entsprechend. Aber ich finde es ist ein guter Anfang!
Bin gespannt wie die Umsetzung mit den Reitern klappt.
|
||||
|
||||
ich würde statt der reiter - an das thema angepaßt - ein oder zwei bis fünf stuhlreihen aus einem theater nehmen und das ganze dann eben auch in entsprechend knackigen farben
und der content findet dann natürlich auf der bühne statt. |
|
||||
|
||||
gelöscht
|
||||
|
||||
Ich finde den Entwurf mehr oder weniger in Ordnung. So spontan fällt mir auf, dass die Reiter sicherlich einiges an "Programmier-Aufwand" bedeuten werden.
Was mich stört, ist dass nur eine einzige Farbe (wenn auch mehrfach abgestuft) verwendet wird, es fehlt ein Kontrast oder Blick-Anziehungspunkt, der durch eine Farbe aus einem anderen Farbbereich als dem blau sein sollte, vielleicht kein knall-rot-Kontrast, aber etwas fehlt halt noch... Die Schrfitart für www. usw finde ich persönlich zu unleserlich. Da ist es vielleicht sinnvoller, einen schlichten Font zu verwenden, und das "drumrum" zu gestalten. Aber besser als das alte Design könnte es werden. (Vorausgesetzt du schmeißt dieses blinkende Bild raus ^^) Gruß Holger |
|
||||
|
||||
gelöscht*
|
||||
|
||||
mal wieder was neues
gelöscht