|
||||
|
||||
Schloss Raesfeld
|
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
das ist auch ein schönes Bild geworden. Ich finde es nur etwas zu dunkel. Aber warte erst einmal die Meinungen der Experten ab. |
|
||||
|
||||
Hallo Conny.
Davon abgesehen, dass es hier mit Licht und Schatten üüüberhaupt nicht stimmt, ist es ein tolles Bild geworden. ...das könnte u.U. recht schwierig werden, auszubügeln... Idee find' ich aber super. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Thommy,
darf doch nicht wahr sein *heul* Was stimmt denn da nicht, bin ich echt sooooooooo blöd *schnief* Hier das Original http://connyjunkie.deviantart.com/ga...et=24#/d33vpiv |
|
|||
|
|||
das wird mehr wie schwierig auszubügeln.........................der Mond bräuchte mehr Licht, hast du schonmal sonen matten Mond gesehen?--ohne Wolke?? und die Beleuchtung vom Schwan geguckt
NIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH BÖS sein |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Conny.... ich habe mit den Lichtverhältnissen auch meine Probleme,
das ist nicht einfach... und gut, dass es hier Fachleute gibt mit vieeeeeeeel Geduld.... Ich finde das Bild schön, wie es letztendlich aussehen wird, da lasse ich mich überraschen.... Habe mir dein Bild mal aus deiner Stockgalerie geladen, mal sehen was ich damit veranstalten kann.... |
|
||||
|
||||
Hallo Connylein
Du hattest bei der Aufnahme die Sonne im Rücken und der Baum (z.B) wirft einen Schatten an die Hauswand; in Deinem Bild hier guckst Du gegen das Licht.... Bist mir nit böse gelle? Thommy |
|
||||
|
||||
Juuhuu ihr Lieben,
neee, bin nicht bös. Und ja, die Sonne war im Rücken, stimmt schon. Links oben der Himmel ist schön hell. Dann dachte ich mir, ich dunkel das Bild ab (verschiedene Sachen hab ich da gemacht) noch ne Farbüberlagerung. Und dann dachte ich mir...ok, links der Himmel ist hell auf dem Original, da passt ein Mond hin, Spiegelung aufem Wasser, Schwan druff, passt *grins* War wohl ein Satz mit "X". Den Mond hab ich auf 70 % Deckkraft gesenkt, weil er mir zu grell war. Ein bissl vom Licht oben auf dem Schwan.....und wieder falsch gedacht. Schaun mer ma |
Lesezeichen |