|
|||
|
|||
Beauty
Schon lange faszinieren mich optimierte, aufgepeppte Portraits.
Hier nun mal ein allererster Versuch. Da geht sicherlich noch einiges, aber ich muss mich da erstmal reinarbeiten und schauen, ob ich mich damit vielleicht intensiver beschäftige. Vor allem die Hintergründe (eventuell Übergänge) möchte ich dann noch origineller bearbeiten. Also: Wie gefällt es euch? Hier das Original: http://fav.me/d5iyztp Geändert von gelöschter User (11.07.14 um 04:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
Moin,
Eine meiner Ansicht nach ganz starke Bearbeitung! Ich finde den HG auch genauso passend. Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Super Niko!
Starke Bildbearbeitung und die Farben gefallen mir sehr, sehr gut!!! |
|
|||
|
|||
Na, das freut mich aber!
Vielen Dank ihr beiden! |
|
||||
|
||||
Wirkt wie ein Hollywood-Diva Look aus den 20er. Hierfür passt alles.
Die Bearbeitung mit einer feinen Beauty-Retusche des Originals ist Dir sehr gut gelungen. Interessant wäre sicher auch eine Sepia-Variante, die den Eindruck eines alten Fotos noch verstärkt. Das würde allerdings die Stimmung völlig verändern und diese kalte Stimmung hat was ganz eigenes. Was hast du für den Hintergrund verwendet? Marmor? Unter Umständen würde das Bild als Variation auch ohne das runde Element gut wirken. Alles Liebe Heike |
|
|||
|
|||
Vielen Dank, Heike.
Ich habe diverse Variationen durchprobiert und diese hat mir am besten gefallen. Den Hintergrund habe ich aus Brushes (Grunge, Ornament, Cracks) gebastelt. |
|
||||
|
||||
Ich finde das Gesicht faszinierend bearbeitet. Nur irgendwie passt die laszive Ausstrahlung - die ich sehr sehr gut finde - nicht ganz zur heiligenbildchen-Anmutung des Hintergrunds.
|
||||
|
||||
Sehr schön geworden. Ich finde, dass das Muster des Hintergrunds sehr gut mit dem Schleier harmoniert. Auch die farbliche Überarbeitung gefällt mir.
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank hydro, Ugge und Conny!
Beim Hintergrund habe ich nie an ein Heiligenbildchen gedacht. Aber selbst wenn man in dem Ornament einen Heiligenschein erkennen mag, dann ist doch deutlich zu sehen, dass er Risse hat und so passt es auch wieder. |
Lesezeichen |