|
|||
|
|||
Photoshop 7 lässt sich nicht mehr öffnen
Ich habe vor kurzem eine 60-Tage-Testversion vom QuarkXPress von einer Buch-DVD heruntergeladen. Seitdem kann ich meinen uralten Photoshop 7 nicht mehr öffnen (nur ImageReady). Es kam nur - für wenige Sekunden sichtbar - ein Hinweis, dass das Arbeitsvolumen und das ..? sich im gleichen Laufwerk befinden und .... Leider konnte ich so schnell den Text nicht lesen. Vermutlich muss das Programm und der Photoshop-Arbeitsspeicher auf einmal auf unterschiedlichen Laufwerken angelegt werden, aber wie ändert man das in der Systemsteuerung (Windows XP). Auf meinem zweiten Rechner habe ich das gleiche Problem. Könnte mir jemand diesbezüglich weiterhelfen? Das wäre prima.
|
|
||||
|
||||
Hey IsoldeNesper,
herzlich Willkommen im Photoshop-Café! Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen. Ich glaube hier wäre es wirklich hilfreich, mehr über die Fehlermeldung zu erfahren, ich kann damit zumindest nichts anfangen. Meinst du, du könntest probieren mehr über die Fehlermeldung rauszubekommen? Also öfters starten und probieren immer ein bisschen mehr zu lesen? |
|
||||
|
||||
Hallo Isolde,
ich hatte das Problem auch mal. Leider weiß ich nicht mehr genau, was ich gemacht habe. Vielleicht hatte ich hier nachgefragt. Hast Du mal im Forum gesucht? Ich schau mal, ob ich das finde. Ach ja und herzlich willkommen im Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hallo Isolde,
meins hab ich nicht mehr gefunden, aber vielleicht hilft Dir ja das Zurücksetzen, was in diesem Thread beschrieben ist: Probleme mit PS7 und Zurücksetzten info für Photoshop Gruß Heike |
Lesezeichen |