|
||||
|
||||
Logo
Hi
Ich war schon lange nicht mehr hier im forum!, der grund ist das ich mich kaum mehr mit Photoshop und das "Speedpainten" beschäftige, weil ich jetze auf blatt und bleistift gewechselt habe!^^ und naja das passt hier nu ma nich ins forum,... xD Aber jetze habe ich ein kleines logo für nen kollegen gemacht,... naja und ich wollt noch verbesserungs vorschläge von euch hören,,... weil i-wie gefällt mir das bild aber i-wie auch nicht! PS: Das Gelbe soll ein Schlagzeug sein (für alle die es nicht sofort erkennen) Gruss Alex |
|
||||
|
||||
hm finds irgendwie überladen
|
|
||||
|
||||
Ich finde die Idee schon nicht schlecht bin selbst begeisterter D'n'B hörer
Was mich stört ist das die roten Spritzer die meiste Aufmerksamkeit bekommen und nicht der Name selbst. Des weiteren hat ja Drum&Bass nichts mit Schlagzeug zu tun sondern mit Turntables (wenn wir die selbe Musikrichtung meinen Geändert von Snaptu (17.02.10 um 13:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das SChlagzeug hbe ich nicht erkannt... war auch schwer, als ich wusste was es ist Mit dem Spritzer-Brush hast du es ein wenig übertrieben finde ich
Analoge Kunstwerke kannst du in der Galerie selbstverständlich genau so präsentieren, wie digitale Kreativität ist Kreativität, egal über welchen Kanal das geht |
|
||||
|
||||
Also ich finde es einfach nur schlecht. Filter über ein Schlagzeug gelegt und dann dann einfach mit einem Brush herumgekritzelt. Ganz offensichtlich hast Du Dir keine Mühe gegeben.
Hoffe, Du verstehst dass jetzt nicht falsch ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
ähh Das ist mein zweites bild in der art,... es steht nicht umsonst in 'Erste Arbeiten' Ich habe sowas nie gemacht mit Photoshop, nur gemalt! Das es schlecht ist, weiss ich, deshalb wollte ich ,eigentlich, VERBESSRUNGS VORSCHLÄGE hören und nicht eine Knall harte Kritik von einem Profi! Aber Danke jetzt weiss ich wenigstens das es verdammt schlecht ist... |
|
||||
|
||||
Also Ich erkenne da kein Schlagzeug, selbst wenn Ich weiß das da eins sein sollte...
Und Ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen, ist halt kein Logo, im Sinne eines Logos. Viel zu überladen, etc...
|
||||
|
||||
Hm, da muss ich den anderen Recht geben.
Ein Logo ist das nicht, am besten du ließt dir das hier mal durch: Logo Desweitern solltest du dir Gedanken machen, was du denn genau damit aussagen möchtest? Wofür soll das Logo stehen? Welche Zielgruppe soll es haben? Wenn man diese Fragen (und da gibt es bestimmt noch mehr) beantwortet hat, kann man sich an ein Logo setzen, und ein überladendes Bild zählt niemals als Logo. Und ich erkenne das auch nicht als Schlagzeug. Naja Kopf nicht hängen lassen, immer weitermachen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
die kommt nicht weil wir alle böse sind sondern weil man dir helfen will damit du das nächste mal solche Fehler erst garnicht anfängst Also ich probiers nochmal: Wenn du das selbe Drum&Bass wie ich meinst dann würde ich z.b. diese Dinge im Bild erscheinen lassen:
Versuch das was du mit dem Logo sagen willst hervorzuheben und nicht mit zig Spezialeffekten vom eigentlichen Thema abzulenken |
|
||||
|
||||
Hallo Alex, nicht böse sein. Was nützt es Dir, wenn man aus falsch verstandener Rücksichtnahme das Logo schönredet. Aus Fehlern lernt man.
Erstmal mußt Du Dir im klaren sein, ob Du ein Logo machen möchtest. Ein Logo muss bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Schau mal bei Wikipedia nach. Wenn Du aber nur so etwas wie ein Design für eine Homepage oder sowas machen willst, ist das wiederum was anderes. Die meisten hier haben bei dem Begriff Logo eine bestimmte Vorstellung, was zu Mißverständnissen führen kann. Für welchen Zweck ist denn deine Arbeit gedacht ? Banner, Logo usw. Amanthisia hat recht. Schau doch einfach mal, was andere Drum n´ Bass Leute so machen, damit Du ein Konzept entwickeln kannst.