|
||||
|
||||
Button mit Flash animieren und als gif speichern
Ich habe einen Button in zwei Ausführungen gestaltet und möchte ihn auf meiner HP animiert anzeigen lassen. Da an der für den Button vorgesehen Stelle bereits eine gif-Grafik verwendet wird, soll die neue animierte Datei auch eine gif sein.
Mein Problem liegt darin, dass die animierte gid total verpixelt und unscharf ist. Hab schon mit den "Einstellungen für Veröffentlichungen" experimentiert, ohne Erfolg. Meine Frage ist nun, ob Flash überhaupt dafür eignet, gifs zu animieren, da die Option gifs zu optimieren standardmäßig deaktiviert ist. Wenn es geeignet sein sollte, wo könnte mein Problem liegen?
Linus builds a snowman that looks like Lucy: Lucy: Ha! I see what you're up to. That's supposed to be me, isn't it? And I'll bet you're going to kick it, aren't you? Linus: On the contrary, that would be crude. I'm going to stand here and watch it slowly melt away! |
|
||||
|
||||
warum gehst du denn über flash nimm doch imageready ?
|
||||
|
||||
Hab bislang noch nicht mit ImageReady gearbeitet. Danke für den Tipp, werde mich mal daran versuchen.
Linus builds a snowman that looks like Lucy: Lucy: Ha! I see what you're up to. That's supposed to be me, isn't it? And I'll bet you're going to kick it, aren't you? Linus: On the contrary, that would be crude. I'm going to stand here and watch it slowly melt away! |
|
||||
|
||||
Wenn du als Endergebnis eine Flash Datei haben willst, musst du Flash benutzen zum animieren. Willst du als Endergebnis eine GIF Datei, ist IR sicher die bessere Lösung.
Irgendwas muss an der Datei oder den Speichereinstellungen faul sein, wenn du ein verwaschenes und verpixeltes Endergebnis erzielst |
Lesezeichen |