|
||||
|
||||
Typolexikon - für alle, die etwas mehr wissen wollen
Hi,
Ich war gestern auf einem sehr interessanten Seminar zum Thema Typographie. Der Dozent, Wolfgang Beinert, hat auch ein interessantes Typographielexikon im Netz. Wer sich also etwas intensiver mit dem Thema beschäftigen möchte und keine Zeit für ein Seminar hat, dem kann ich das Lexikon zum Lernen oder Auffrischen von schon vorhandenem Wissen empfehlen. Link zum Lexikon: http://www.typolexikon.de/ Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
sehr interessanter link.
danke |
|
||||
|
||||
Danke!
|
|
||||
|
||||
Immer gerne.
War gestern auch ein sehr interessanter Tag, auch wenn mich mein Rücken zwischendrin ziemlich genervt hat. Einige der Sachen hatte ich mir ja schon angelesen, aber wenn man diese Dinge mal gezeigt bekommt, wird dann doch einiges klarer Schön wenn es noch anderen was bringt |
|
||||
|
||||
Danke für den Link.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |