|
||||
|
||||
Battle II "Horizont"
Hallo ihr Anhänger der Photoshop-Sekte,
da unser Feuervogel sein Bild fertig hat, bin ich einfach mal so frech und starte eine neue Battle. Das Thema ist Horizont. Mehr sag ich absichtlich nicht, um keinen schon vorher zu beeinflußen Es gibt keine grafischen Vorlagen. Allerdings ist die Größe fest definiert, und zwar soll das Bild 1024*200 Pixel haben. Anmeldeschluß ist Freitag 21:00 (damit es keiner Verpasst) Anmeldung hier posten. Abgabedatum ist dann der Dienstag 21:00 Die Bilder schickt bitte wieder an unseren Forumspapi Blindguard. Also, ich hoffe diesmal auf rege Beteiligung und freue mich schon auf eure Werke.
|
||||
|
||||
Achja, ich vergaß. Hiermit melde ich Blindguard an
der will ja eh immer und überall dabei sein und sitzt auf heißen Kohlen wenn er nicht "malen" darf. Ich sag nur Ralley
|
||||
|
||||
die bilder NICHT an volker schicken, wenn er selber mitmacht
gibt ja noch einige mehr im team, werden wohl kaum alle mitmachen. bitte nur an neutrale personen schicken |
|
||||
|
||||
Grr, hatte mir vorgenommen, beim nächsten Battle mitzumachen und jetzt bin ich nicht da, na super. Na dann beim folgenden ...
|
|
||||
|
||||
bis rd. zwei stunden vor abgabe beim ersten freestyle-battle war ich neutral und auch am ende noch, das bild war ein schnellschuß - nach wie vor.
und bevor sich ein phoenix aus der asche erhebt, möchte ich diesen noch kurz an seine altlasten erinnern http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...4&page=3&pp=10 also gut, ich bin dabei. scubamarco blindguard chataya kleinvink vektorpixel ... |
|
||||
|
||||
trotzdem muss eine neutrale person die bildschen bekommen
|
|
||||
|
||||
ich hab mich jetzt einfach mal eingeschrieben und hoffe mal, dass mir nicht wieder was dazwischen kommt ... wer macht denn jetzt eigentlich den schieri
|
|
||||
|
||||
@Blindguard
Ich bin nicht dabei, ich mache mal den Schiedsrichter. @all Bitte eure Ergebnisse dann an mich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
werden bilder gestellt? |
|
||||
|
||||
ich melde mich hiermit auch wieder an. auf ein neues...