|
|||
|
|||
Bräuchte bitte Dringend Hilfe!!!
Hallo erstmals,
Also ich wollte jetzt Adobe Trial version installieren und dan kamm diese Meldung: Bei der Installation sind Fehler aufgetreten. Versuchen Sie,Ihr System neu zu Starten um eine erneute Installation vorzunehmen. (`Nach dem 10 mal hatte ich kein bok mehr´) Ich habs auch als Admin und auch mit einem anderen Service Pack versucht hat aber nichts gebracht. Und dieser Fehler Meldung erscheint immer: Exit Error 7 Summary - 0 fatal error(s), 1 error(s), 0 warning(s) ERROR: INSTALLDIR Volume E:\ doesn't exist. Das der Volumen nicht mehr existiert,das weiß ich auch, war meine Externe Festplatte die kaput geworden ist. Aber als Speicherort habe ich nicht den Externen gewählt,geht ja auch nicht weil sie nicht mehr funktioniert. Wie kann ich das Problem beheben? Könnt ihr mir bitte Helfen?? |
|
|||
|
|||
Moin!
Du könntest folgendes probieren: Falls die Trialversion trotz Fehlermeldung installiert ist, erstmal deinstallieren (Systemsteuerung - Programme entfernen). Dann lädst du dir CCleaner runter, installierst es (64.exe) und reinigst Windows, Anwendungen und Registry. (Wenn CCleaner dich fragt, ob du ein Backup anlegen möchtest, dann bestätige dies.) Neustart Dann installiere Photoshop auf ein existierendes Laufwerk. - So würde ich es machen. Hoffe es klappt! |
|
|||
|
|||
Danke schon mall für die Antwort aber ich kanns nicht installieren also es ist nicht auf dem PC.
CCleaner benutze ich so wieso. Mit Search Everything habe ich auch alle Photoshop datein gesucht und entfernt. Ja also wenn ich es instalieren will da muss man ja den Speicherort auswählen,da steht dan immer E: also für den Externen datenträger.da geh ich auf auswählen wähl ich zwar ein anderen speichort aus es steht auch da aber er will trotzdem auf den Volumen E: Habt ihr Vielleicht noch andere Vorschläge?? |
|
|||
|
|||
Ich hab die Trial-Version vin CS5 in die Tonne getan, weil an einem Punkt der Installation immer wieder verlangt wurde, ich solle die CS5-CD einlegen ! Wie denn das, wenn ich nur ´ne gezogene Trial-Version hab ???
|
|
||||
|
||||
Da sind noch Rete von einer vorherigen Installation.
CS5 Clean tool laden und laufen lassen: http://www.adobe.com/support/contact/cs5clean.html Aber Vorsicht. Wenn Du ein anderes CS5 Produkt hast, kann das in die Hose gehen.
Lesezeichen |