|
|||
|
|||
Überarbeiten
Hallo,
ich möchte bei einem Foto bei einem Gesicht die Falten glätten. Dazu soll ich "Bearbeiten > Haut glätten" wählen. Ich finde aber "Bearbeiten..." nicht. Gruß rewoje |
|
|||
|
|||
Hat sich erledigt. Unter "Editor" habe ich es gefunden.
rewoje |
|
|||
|
|||
Hallo,
mein Workflow ist Foto in RAW -> dng-Konverter -> *.dng -> Bridge -> Bearbeitung in Photoshop -> Speichern unter jpg. Bei diesem Speichern unter... muss ich für jedes Foto einzeln als Dateityp JPG auswählen. Kann man das irgendwo voreinstellen?? Gruß bino |
|
||||
|
||||
Hallo bino,
soviel ich weiß, kann man das nicht voreinstellen. Nimm doch anstatt "Speichern unter" "Für Web und Geräte speichern", ich glaube dann merkt sich PS das Dateiformat. Bin mir aber nicht sicher.
|
|||
|
|||
Danke!
Danke! Aber die Option "Für Web und Geräte speichern" gibt es bei mir nicht.
Ich habe mir jetzt eine Aktion aufgezeichnet und eine Tastenkombination für diese Stapelverarbeitung festgelegt, damit geht das. Dann wird zwar "kopie" an den Dateinamen angehängt (obwohl in den Einstellungen abgewählt", aber aushaltbar. MfG bino |
|
||||
|
||||
Im aktuellen PS CC heißt die Option "Datei > Exportieren > Für Web speichern (Legacy)..."
|
|
|||
|
|||
Super - danke!
bino |
Lesezeichen |