|
|||
|
|||
Meine ersten Apo´s..
|
|
||||
|
||||
Hey,
das sind doch schonmal super Ergebnisse! Leider sind es zu viele um genauer darauf eingehen zu können, aber das sieht aufjedenfall schon sehr gut aus. Hast du dich schonmal an Animationen versucht? Das macht auch durchaus Spaß, obwohl der Rechenaufwand gleich noch etwas höher wird. Wenn du auf die Bilder klickst, wird der schwarze Hintergrund nicht mehr angezeigt. Viele Grüße Tilman |
|
||||
|
||||
Schöne Bilder!
Mir gefallen sie als Thumbs mit dem schwarzen Hintergrund fast besser, denn da leuchten die Farben richtig. Am schönsten finde ich (scroll, scroll, scroll.............) in AW #3 das zweite Bild. |
|
|||
|
|||
Das erste, dritte und neunte sind meine Favoriten. (Mit schwarzem Hintergrund )
|
|
|||
|
|||
vielen dank für eure Meinungen u Lob..
is schon länger her,wo ich die gemacht hab.... @Tilman....Animationen bei Apos????Müßte wissen wie das geht..grins... hab bisher nur Animationen im Anishop gemacht..u pspbilder... Aber lerne ja gern dazu... |
|
||||
|
||||
Jop, das ist auch möglich.
Hier mal schnell irgendein Beispiel von Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=ihDqXujvhJI Wir haben hier im Forum auch zwei Tutorials, wie man Animationen mit Apophysis erstellen kann: Apo-Animation erstellen Apo-Animation erstellen - Variante 2 |
|
|||
|
|||
dankeschön....da muss ich mich mal durchlesen....hatte bisher nur ein paar Wochen PS Kurs...dann war das Forum weg...u ich stand allein da..
mal später angug..erstmal essen machen.. knuddels ~zaubermond~ |
Lesezeichen |