|
|||
|
|||
Frage zu Sky Sport HD Logo/Banner
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...f-air_2011.png
Es geht um dieses Logo/Banner. Kann mir einer sagen wie man so einen Farbverlauf hinbekommt? (Frage zum Roten Abschnitt, links) Es sieht aus als wären da mehrere Ebenen drin. Da sind doch mehrere Bevel & Emboss drin oder? Das ganze sieht Glasig und glänzend aus. Wie bekommt man die Kanten so hin? Gibt es für sowas fertige Stile? Würde mich über jede Hilfe freuen. Geändert von heikehk (27.03.14 um 20:07 Uhr). Grund: Bitte solche Bilder als Link einfügen. Das sprengt jeden Monitor. |
|
||||
|
||||
Hallo Heideltraut!
Willkommen im Photoshop Café. Wichtig: Dieses Logo ist urheberrechtlich geschützt, daher wäre es sinnvoll, wenn Du es nur verlinkst und nicht als Bild einfügst. Wie gut sind denn Deine Kenntnisse in Photoshop respektive Illustrator (wenn es um Logos generell geht, die bessere Wahl). Denn dieser Verlauf ist nicht mal eben schnell gemacht, sondern besteht aus mehreren Ebenen die unterschiedlich bearbeitet wurden. Wenn Du keine Vorkenntnisse haben solltest, wird es nichts werden. Wenn Du die Grundlagen beherrschst, wirst Du sehen, dass hier viele unterschiedliche Ebenen miteinander kombiniert wurden, um die Darstellung zu erhalten. Von dieser Frage, wie Deine Kenntnisstände sind hängt es nun erst einmal ab. Was genau meinst Du denn? Eine 1:1 Kopie? Oder gefällt Dir etwas spezielles, was Du übernehmen möchtest? Bevel & Emboss lässt erstmal darauf schließen, dass Du Grundlagen kennst Und die Antwort sollte hier durchaus auf den ersten Blick mit einem "ja" zu beantworten sein. Grüßle Stephan