|
||||
|
||||
Treffen der schwarzen Panther
Hallo liebe User,
heute bin ich mal auf Safari gegangen und habe drei schwarze "Panther" vor die Linse bekommen. Bildquelle des Hintergrunds - 419499_R_K_B_by_Dieter-Schütz_pixelio.de Bei den "Panthern" handelt es sich um den Hauskater meiner Freundin, den ich einmal fotografiert habe. Den Hintergrund des Originalbildes habe ich mit Filtern (z.B. Kunstfilter - Schwamm") verändert. Ich habe die Farben und das Lichtverhältnis geändert. Die Panther natürlich freigestellt und vor allen Dingen die Augen noch etwas markanter gemacht. Über Kommentare, Kritiken, Beurteilungen und Verbesserungsvorschlägen würde ich mich sehr freuen. LG Bärbel |
|
|||
|
|||
Die abendliche Serengeti-Stimmung kommt mit der violetten Färbung des Himmels richtig gut rüber. Und der Stuben-Panther kommt so richtig schön gefährlich rüber
Gibt gleich ein paar *****chen LG Frank |
|
||||
|
||||
Hi Bärbel,
ist eine schöne Idee und gut gemacht, Filter sind immer Geschmackssache, dieser hier ist nicht so mein Geschmack, ist zu dominant und den Baum hätte ich auch mit einer Ebenenmaske vom Filter ausgenommen, ist aber wirklich schön!!!! Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo Frank, hallo Thomas,
vielen Dank für die netten Kommentare und das Leuchtfeuer. Zitat:
Das ist aber eine hölllische Arbeit einen Baum mit dem Maskenpinsel zu maskieren. Ich glaube auch, das es besser aussieht, wenn der Baum von dem Filter ausgelassen wird. Vielleicht mach ich mich nocheinmal dran. Ich warte aber mal ab, was andere dazu meinen. Nochmals vielen Dank Euch beiden und lG Bärbel |
|
||||
|
||||
Sehr schön gemacht Bärbel,
gefällt mir gut Dein Bild! Dafür gibt`s *chen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch recht gut Bärbel, gute Idee
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Jörg und Peter, vielen Dank für's reinschauen und die schönen *-chen.
LG Bärbel |
|
|||
|
|||
Hallo Bärbel... ein farblich stimmiges Bild.... lass mal * da!
Für PSE gibt es von Grant tools eine Layer Mask, die hatte ich, bevor ich Elements+ installiert habe... ist genauso nutzbar wie beim großen PS. http://www.cavesofice.org/~grant/Cha...ols/index.html Info´s zum istallieren.... http://www.mediartist.de/wertvollesw...pse_grants.htm bei mir hat es geklappt.... wenn etwas unklar ist, dann sage Bescheid.... |
|
||||
|
||||
Hallo Inny,
vielen Dank für den netten Kommentar und die *-chen. Danke auch für den Tip - werde ich ausprobieren. wenn es nicht klappt werde ich mich melden. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Huhu Bärbel,
auch hier wieder ein interessantes Bild. Sieht cool aus mit den leuchtenden gelben Augen. |
Lesezeichen |