|
|||
|
|||
Großstadtlichter
Ich habe mal wieder ein wenig getestet und ausprobiert.
Foto mit dem Impressionisten-Pinsel bearbeitet und mit einer Ebenenmaske die Stadt etwas klarer gepinselt, Tonwertkorrektur und Lichter/Kontrast haben auch noch ihren Anteil daran. Ein Blendfleck, glaube Volker war so nett ist auch farblich angepasst dazugekommen.... Das Frauenbild ist eine sw Zeichnung, die habe ich auf ineinander kopieren gestellt. tja... das war es... ok.. sagt einfach was ihr so denkt... für Hilfen bin ich immer offen.... danke mal im voraus Originalfoto Bearbeitet |
|
||||
|
||||
Hallo Ina,
das Bild gefällt mir richtig gut. Die Frau hätte es überhaupt nicht mehr gebraucht! *chen gibt`s trotzdem dafür! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Ina, auch von mir bekommst Du für das schöne Bild *-chen. Die sollen Dir zu weiteren schönen Ideen leuchten.
LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Hi Ina, mir gefällt Dein Werk auch recht gut, wobei auch mir das erste etwas besser gefällt
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Danke ihr Lieben freut mich....
* einsammel.... rumhüpf.... Peter... das 1. Bild ist das Originalfoto, da habe ich nix mit zu schaffen. Ich fand die Stimmung sehr schön und eigentlich hätte es keine Veränderung gebraucht, deshalb habe ich den Impressionistenpinsel ausprobiert und die Stadtebene wieder etwas klarer gemacht... Ist halt alles noch zu Testzwecken, damit sich diese Sachen einprägen.... Und wenn man den Beleuchtungsfilter direkt einsetzt kann man ihn nicht verschieben, da habe ich gelesen, dass man eine schwarze Ebene macht, den Beleuchtugsfilter drauf und dann negativ kopiert.... dann ist schwarz weg und die Blendflecken kann man dann verschieben... Deshalb habe ich die Frau mit auf das Bild genommen, da sie in scharz/hellgrau war und hab getestet wie das damit aussieht... wollte sie eigentlich wieder entfernen, aber ich habe ein Herz für euch "Jungs".... |
|
|||
|
|||
danke Connyschatz....
|
|
||||
|
||||
Hi inny,
wenn du die Blendenflecke verschieben willst, kannst du auch eine neue Ebene mit 50% grau füllen und dann ineinanderkopieren, so kenne ich das!!!! Dann kannst du die Blendenflecke leicht verschieben, ein schönes Bild hast du erstellt!!! Thomas |
|
|||
|
|||
Danke dir Thomas....
Ich habe die Zeitschrift Tipps und Tricks für Photoshop, da steht ne Menge drin und dann probiert Frau das aus... Werde es mal mit grau versuchen.... |
Lesezeichen |