|
|||
|
|||
Foto patriotischer machen
Huhu,
wollt mal wissen, was man aus dem angehängten Foto so farblich noch nachbessern kann, damits besser aussieht. Also nichts neu reinmachen oder so, einfach Farbe und Licht aufbereiten. Ich habs mal angehängt, aber AUFPASSEN! ist nicht free. Der Inhaber ist ziemlich genau mit Rechten. http://www.wissen-ist-macht.info/111.jpg Geändert von rossinie (20.07.05 um 14:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
üsch söööööööööööööh nix
|
|
||||
|
||||
üsch seh schon was
also ich find, von den farben würde es passen aber da fehlt noch eine flagge, sonst is des ja ned so patriotisch. naja wart mal auf die antwort von profis |
|
||||
|
||||
die bildqualität und belichtung ist nicht gerade berauschend.
versuch mal bild/anpassen und dann vielleicht farbbalance, helligkeit/kontrast, gradiationskurven, tiefen/lichter ... zum umfärben kannst du auch farbton sättigung verwenden, falls du das willst oder fotofilter. du kannst die auch über ebene/neue einstellungsebene einfügen, dann kannst du die besser kombinieren. |
|
||||
|
||||
wie ich am anfang geschaut habe war der link aber nicht drin
was genau verstehst du nun unter patriotischer? ne länderflagge in den himmel hängen oder so? |
|
|||
|
|||
@brennendervogel,derausderascheaufstand:
könntest du das mal bitte machen, hab nicht son händchen dafür :-/ |
Lesezeichen |