|
||||
|
||||
Deadwaters Fall
Heyhou.
In keinster Weise weihnachtlich, mir war aber nach "Apocalyptic"... Hierin habe ich ein Bild von pixabay und eine "Generierung" von Leonardo AI . On1 - Effects kam wie auch Luminar Neo unterstützend zu PS hinzu und wie immer habe ich hier auch wieder Brushes von Ron Deviney verbastelt - Ron's Ashes und Ron's Sand . Abschliessend kam dann auch nochmal Redfields Fractalius One drüber, von dem allerdings kaum noch etwas erkennbar ist. Im Original ist das Bild 4500 x 3500 Px groß, bestand zum Schluß aus 34 Ebenen, war kanpp 940 MB schwer, in Leonardo gingen zur Generierung des Zombies 40 Tokens drauf und insgesamt sind hier knappe 9 Stunden "verwurschtelt". Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Das ist ein bildgewordener Alptraum.
Diesen Alptraum selbst zu haben: Besser nicht, der könnte einem nachgehen. Aber als Bild anzuschauen: Super! Hast du gut gemacht! Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Heyhou.
Danke Dir, Ugge. Zitat:
Das mit pixabay war mehr oder weniger Zufall. Das Bild / Motiv passte einfach zu meiner Bildidee... Thx! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Wird Zeit, dass ich Leonardo auch endlich ausprobiere. Das wird mein Vorsatz fürs neue Jahr. |
Lesezeichen |