|
|||
|
|||
Probleme mit NIK-Filter
Hallo habe Probleme Mit den Filter von NIK-Software.
Mein System: Windows 7 64bit Photoshop CS5.1 64bit NIK-Filter 64bit Filter installiert, danach startete Photoshop nicht mehr. Das Problem konnte ich durch löschen des Selective Tool beheben. Nun kann ich die Filter aufrufen und kann Bilder damit bearbeiten. Wenn ich dann die Änderungen mit druck auf OK übernehme hat sich nichts geändert, das Bild ist unverändert. Liegt das vielleicht an Windows 7 64bit? MfG meier0 |
|
|||
|
|||
Ja.
Wenn ich Photoshop 32bit mit 32bit-Filter aufrufe habe ich das gleiche Problem. |
|
|||
|
|||
Vielleicht auch ein OpenGL-Problem?!
Deaktiviere das doch mal testweise. |
|
||||
|
||||
Wenn alles 64bit-fähig ist kanns daran wohl eher nciht liegen...
Der Filter ist auch für die CS5.1 gedacht? |
|
|||
|
|||
OpenGL Deaktivieren brachte keine Änderung.
Nach der Installation von CS5, das gleiche Problem. Liegt also nicht an der CS5.1 Version. Geändert von meier0 (12.10.11 um 20:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi,
laut Google soll NIK ja öfter Probleme machen, vor allem bei Win 7. Eine Lösung habe ich nicht gefunden. Vielleicht hilft ja auch hier der Tipp von Udo zu einem anderen Problem(http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=13802). NIK deinstallieren, Registry reinigen, NIK installieren. Ansonsten müsstest du dich halt an den Support bei NIK wenden. |
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt Photoshop CS5.1 portabel installiert und siehe da, alle Filter laufen einwandfrei.
Also liegt es doch an Photoshop 64bit. |
Lesezeichen |