|
||||
|
||||
Neue Photoshop-Version ist in Arbeit
Hallo Leute,
heute bekam ich eine Email, da ich ja das PDf-Script zu Exchange hochgeladen habe. Wie es scheint ist eine größere neue Photoshop-Version in Arbeit, die die aktuelle CC Version ablösen wird. Mit dem Configurator erstellte Menus sollen damit nicht mehr aus alten Versionen übernommen werden können. Diese muss man wohl noch einmal neu erstellen, wenn man das update macht. Scripte müssen überarbeitet werden. Cracks, die mit Flash gearbeitet haben bei Ihren PS Erweiterungen müssen nun HTML5 für die neue Version verwenden. Bin mal gespannt, wann diese Version kommt. Der Arbeitstitel dieser neuen Version ist wohl Photoshop Next. Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Am 18.06. kommt die neue Version.
Zumindest ist dann die Vorstellung. https://creativecloud.adobeevents.co...social25150386 Ich bin auch schon ganz gespannt. Grüßle Stephan |
|
||||
|
||||
Läuft unter der neuen Version 15 sollte also was großes sein
|
|
|||
|
|||
Danke für die Info!
was heißt das für mich? Als CC Nutzer. Automatisches Update und alles ist gut oder eingeschränkte Version? Ich meine so wie CS5 und danach dann CS6 kaufen oder alles bleibt bei den alten Funktionen lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Automatische Updates und alles ist gut, Moni.
|
|
||||
|
||||
Normalerweise bekommst du es dann wenn es Freigegeben wird per Update....
Nur wenn Du dir eigene Menus gebastelt hast, dann wirst Du diese neu erstellen müssen weil dieser Configurator nciht mehr kompatibel sein wird... |
|
||||
|
||||
Ich schätze auf einen Konverter für den Configurator 4 auf 5 können wir lange warten, was
|
|
||||
|
||||
Den wirds wahrscheinlich nicht geben ....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne im Ernst, ich habe keinen Plan was du meinst? Kannst du mir da bitte auf die Sprünge helfen? Danke! @stefu: Danke So habe ich das damals verstanden und wollte das jetzt bestätigt bekommen lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Mit dem Adobe Configurator kann man z. B. eigene Paletten und Fenster erstellen deren Inhalte nach persönlicher Vorliebe gestaltet sein können.
Auf diese Weise lässt sich das ein oder andere so arrangieren, wie man in seinem Arbeitsablauf am Besten zurechtkommt. Und auch diverse Interaktivität schaffen. Hier wird es zukünftig ab Version 15 keine Kompatibilität mehr geben zu den zuvor erstellten Paletten und Fenster. Bei Dir wird jedoch alles rund laufen |
Lesezeichen |