|
||||
|
||||
Mir persönlich ist das Foto insgesamt viel zu dunkel.
Das Pflaster über dem Mund entpuppt sich bei genauerem Hinschauen als schwarzes Viereck, das du in das Motiv hineingephotoshoppt hast. Um das "Pflaster" herum sieht man im Bereich des Gesichts Stempelspuren. Und ich vermute, im Auge hast du auch etwas retuschiert.... |
|
||||
|
||||
denn Pflaster habe ich nicht rein hineingephotoshoppt
sodann diese Dame mit Pflaster Fotografiert ich werde die Stempelspuren noch mal nach schauen danke Joan |
|
||||
|
||||
Oh sorry. Auf mich hat es so gewirkt, weil's ganz schwarz ist, keine Struktur zu erkennen ist (ich seh zumindest keine), und es am Rand durch das Stempeln ein bisschen verschmiert ist.
|
|
||||
|
||||
Ich glaub's dir ja.
Ah, du hast das Pflaster via Photoshop verkürzt. Warum? Das würde ich so "lang" lassen, wie's ist, so wirkt's echter. |
|
||||
|
||||
Das ist viel zu dunkel und darum wirkt der Streifen noch nicht echt sondern wie aufgemalt. Die Vignette zentral etwas aufhellen sollte reichen.
|
|
||||
|
||||
Das ist wesentlich besser als das erste, da es a) keine Stempelspuren und Verschmiertes mehr gibt und b) das Gesicht heller als in der ersten Version ist.
Aber arg dunkel ist es immer noch und ich denke, du solltest mal Ludwigs Vorschlag ausprobieren. |
Lesezeichen |