|
|||
|
|||
Idee ist ja mal echt klasse.
Haste selbst fotografiert? Das das mit dem Handgelenk besser geht schreibst du ja schon selbst. Ich denke, du musst es auch farblich mehr zum Gesicht anpassen. Von mir bekommst du allerdings jetzt schon volle 5 Sternlein LG Frank P.S. und auch an dieser Stelle nochmal Glunsch zu deinen 4000 |
|
||||
|
||||
Mann Niko, von wegen keine Ideen!
Klasse Idee, und wenn Du wie Frank geschrieben hat die Hand noch farblich anpaßt Top-Picture! *chen gibts dafür allemal. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Danke euch!
Werde mich heute Nacht nochmal dransetzen. - Ist eigentlich ziemlich schnell entstanden (Langeweile, Spielerei mit dem Formgitter ). Das Foto ist nicht von mir. War mal bei einer Tutorial-DVD dabei. |
|
||||
|
||||
Klasse Niko, super Idee!
Das angesprochene bekommst Du auf alle Fälle hin, so wie ich Dich kenne. *chen solls natürlich auch regnen! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Wieder eine tolle Idee von Dir.
Dafür gibt es auch *-chen. |
|
||||
|
||||
Coole Idee, dafür gibts von mir *-chen
|
|||
|
|||
Vielen Dank!
Freut mich dass es euch gefällt! |
|
||||
|
||||
Hey Niko, klasse Bildidee
Was ich auch total klasse finde ist die D&B Arbeit am Körper der Dame. Allerdings finde ich dass dir das im Gesicht nicht ganz so gut gelungen ist. Da sieht die mMn etwas schmuddelig aus, als wär sie Schornsteinfeger oder gerade Koks scheffeln gewesen oder so. Jetzt hoffe ich nur, du hast auch D&B Arbeiten gemacht |
|
|||
|
|||
Danke dir!
Ich habe ziemlich viel mit der Dame angestellt. Unter anderem auch etwas D&B. |
Lesezeichen |