|
||||
|
||||
Blender
Hallo,
Ich möchte euch einmal mein erstes größeres Werk aus dem Programm Blender vorstellen. Gemacht isses im Blender und gerendert mit dem LuxRender Aufsatz. Meine eigenen Kritikpunkte sind noch der Boden und das ich noch keinen Hintergrund drin habe. Kleine Änderungen wurden im Photoshop gemacht aber den Hintergrund muss ich noch einbauen. Mfg |
|
||||
|
||||
wow, sieht ja schon super aus bis auf den teppich und den fehlenden hintergrund, was du ja schon selbst bemängelt hast aber kann das sein dass der tisch net 100% aufm boden steht ? ....soweit bin ich mit blender noch net, ich hab mich an so ein grosses projekt noch net rangetraut
kommst du mit dem luxrender gut klar ? ich hab mir das mal installiert, aber mich macht das teil noch ziemlich konfus aber jetzt weiss ich ja, wen ich da fragen kann
|
||||
|
||||
Hey,
finde auch das es super geworden ist. Das soll man mal erstmal mit Blender hinbekommen
|
||||
|
||||
Zitat:
aber die skalierung und ausrichtung der Parketts mag ich noch nicht so ganz Naja wie du schon sagst LuxRender macht am Anfang konfus aber es geht ganz gut damit. Bei so einem Bild ist halt Rechenzeit 6 Stunden in etwa kommt auch auf die einstellungen drauf an. Das ist noch nicht voll aufgedreht |
|
||||
|
||||
Sehr realistisch!
|
|
||||
|
||||
Klasse gemacht Amanthisia,
und das mit Blender. Hut ab! Das würde ich mit Cinema 4D auch nicht anders hinbringen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Ja, wirkt wirklich sehr realistisch!
Gefällt mir gut! Zuerst dachte ich auch, dass der Tisch vielleicht nicht ganz auf dem Boden stünde, aber dann dachte ich, dass er ja vielleicht so kleine Stützen unten dran haben könnte |
|
||||
|
||||
da sind gummifüße drunter sonst gibt es doch kratzer auf dem parkett. man man man ... sorry frau frau frau
was auffällt ist unter dem tisch/stuhl der viele staub da der boden nahtlos ist nehme ich an dass es ein laminatboden ist. und vorne in dem zweisitzer sieht man das sich wiederholende muster recht deutlich. ansonsten bin ich jetzt mal lieber ganz ganz leise, ich bin nämlich für so 3d programme viel zu doof und hab echt keine ahnung von. |
|
||||
|
||||
Bevors hier zu kratzen und beissen kommt Ja da sind so genannte Parkettgleiter am Tisch
Naja ich hab den Boden nicht hergenommen und ihn vorher in 4 richtungen gespiegelt somit passt das Muster nicht Da war ich etwas schleissig aber jetzt kommt langes Wochenende da ist viel Zeit das auszubessern. |
Lesezeichen |