|
|||
|
|||
ACF-Dateien
hello, ich weiß nicht, ob das hier in der richtigen Kategorie ist. Wenn nicht, bitte verschieben.
Ich suche nach ACF-Dateien. Die kann man angeblich unter den Filtern nachladen. Mich würde nämlich interessieren, wie die Matrix bei den unterschiedlichen Photoshop-Filtern aussehen muss. Z. B. wäre der Glas-Effekt recht interessant. |
|
||||
|
||||
Hi,
kannst Du etwas genauer beschreiben was Du vorhast? Ich habe im Leben noch keine acf-Dateien gebraucht!? Gruß intelli
|
|||
|
|||
Ich habe mal nach ACF-Dateien gegoogelt. Hab enix gefunden, was auch nur im geringsten mit Photoshop zu tun hat. Und ehrlich gesagt, verstehe ich Deine Frage auch nicht.
Was meinst Du damit, "wie die MAtrix bei verschiedenen Photoshopfiltern aussehen muss"? Gruß Olaf |
|
||||
|
||||
ACF Testfile. Zu benutzen via Filter - Sonstige Filter - Eigener Filter. Wo man Vorlagen herbekommt wüsste ich spontan nicht, man kann sich die Dinger aber jederzeit selber machen.
Das Du damit Filter einfach emulieren kannst möchte ich aber bezweifeln |
|
||||
|
||||
@phoenix:
Thanks. Ist nur leider nicht der Glas-Effekt. -> Filter -> Verzerrungsfilter -> Glas... Zitat:
@intelli Zitat:
@panazoom Zitat:
Zitat:
-> Filter -> sonstige Filter -> eigener Filter... |
|
||||
|
||||
kann man nicht bei den einzelnen Filtern wenn du ihn angewendet hast unter den Fülloptionen nachschauen wie er gemacht ist? oder irre ich ma jetzt Total und verstehe zusätzlich deine Frage falsch?
|
|
|||
|
|||
Ich möchte nichts füllen, sondern sehen, wie Filter aussehen, damit ich den Glas-Effekt (und dann noch andere Effekte) nachprogrammieren kann.
Hello NÖ! Scheiß Wetter, was? |
|
||||
|
||||
Das kannst du laut sagen
|
|
||||
|
||||
Zitat: