|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild erstellen? | |||
Monstermaschinen | 1 | 12,50% | |
spiegelverkehrt | 6 | 75,00% | |
Unterwasserwelten | 1 | 12,50% | |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Purer Spaß-Contest 02/2018: Spiegelverkehrt
Purer Spaß Contest - 02/2018
Noch läuft der Contest 01/2018 (Traumwelt vs Schattenreich), aber parallel dazu suchen wir jetzt schon nach dem Thema für den Puren Spaß Contest 02/2018.
Die Themen, die Euch zur Auswahl stehen, sind:
* Falls dieses Thema gewählt wird, kann (muss aber nicht) dieses Tutorial verwendet werden: Redcab - underwater landscape Die Abstimmung zur Themenwahl endet am 31.03.2018 um 17:52 Uhr. Sobald das Thema feststeht, habt ihr bis einschließlich 31.05.2018 Zeit zu pixeln. . |
|
|||
|
|||
Ah....ich freue mich schon. Mir geht es gesundheitlich besser, neue Wohnung ist (bis auf paar Möbel, die fehlen) eingerichtet und habe auch dadurch wieder Zeit zum pixeln.
|
||||
|
||||
Na da ist ja eins der Themen mächtig vorgeprescht. Bin gespannt, ob die anderen beiden es schaffen aufzuholen.
|
|
||||
|
||||
Die beiden anderen Themen waren offensichtlich nicht ganz so begehrt und wir haben einen eindeutigen Sieger.
Unser neues Contestthema lautet spiegelverkehrt. Viel Spaß beim Pixeln! |
|
||||
|
||||
Also irgendwas ist bei diesem Spiegel verkehrt!
Und wenn ich mir das Bild längere Zeit anschaue wird' s mir ganz komisch. Quelle: https://lynnwest-stock.deviantart.co...r-06-169026476
|
||||
|
||||
Schon das erste Bild da? Mööönsch! Du bist ja schnell wie die Feuerwehr!!!
|
|
||||
|
||||
>> Verkehrte Welt <<
Quellen: https://pixabay.com/de/erde-blauer-p...-planet-11015/ https://pixabay.com/de/jung-auslegun...woman-3159858/ |
|
||||
|
||||
Auch 'ne Idee!
|
||||
|
||||
Du hast interessante Einrichtungsgegenstände zu Hause. Ist das tatsächlich eine Vase in Leopardenform oder hast du da eine Statuette oder sowas zur Vase umgearbeitet?
Die Idee ist gut. Das sich auflösende Spiegelbild der verwelkten Blumen betont die Vergänglichkeit, das gefällt mir. Ein paar Schatten und eine etwas genauere Freistellung der Gegenstände hätten der Montage allerdings gutgetan... |
Stichworte |
psc 02/2018, purer spaß-contest, purer-spaß-contest, spiegelverkehrt |
Lesezeichen |