|
|||
|
|||
Lost
Hallo zusammen...
Ich bin neu hier im Forum, und wollt mal ein Bild mit euch teilen. Meinungen und Kritik ausdrücklich erwünscht PS: Entschuldigt, ich bin noch ganz neu hier, aber jetzt weiß ich wie es geht Geändert von heikehk (12.04.15 um 14:50 Uhr). Grund: preview Edit |
|
||||
|
||||
Hi
könntest du das Ding hier hochladen? Macht es für alle einfacher. Danke
|
||||
|
||||
Hallo Latze, willkommen im Photoshop-Cafe.
Bitte beachte die Regeln für den Showroom: Die Bilder müssen mit dem foreninternen Bildupload hochgeladen werden (Dateigröße kleiner/gleich 995 kb). Bitte hole das nach und editiere deinen Beitrag zeitnah. Dein Link ist übrigens nicht mal anklickbar... [Edit]: Upps, Hydro war schneller. |
|
||||
|
||||
Hallo Latze,
erstmals ein herzliches Willkommen hier. Ich finde das Bild super. Eine ganz eigenartige Stimmung geht von diesem Bild auf mich aus. |
|
||||
|
||||
Hallo Latze,
danke fürs Hochladen und fürs Zeigen. Die Stimmung in dem Bild gefällt mir sehr gut. Das ist Dir wirklich gut gelungen. Bitte gib noch Deine Bildquellen an. Wenn Die verwendeten Fotos von Dir sind, dann bitte einfach schreiben, dann passt das für mich. Externe Quellen bitte verlinken. Nachdem ich davon ausgehe, dass Dir eine Bildkritik wichtig ist, hier noch ein paar kleinere Anmerkungen:
Schöner einstieg. Dankes fürs Zeigen. Lieben Gruß und willkommen im Heike |
|
||||
|
||||
@ Heike,
das Vorschaubild ist wieder einmal nicht zu sehen. Würdest du bitte ... |
|
|||
|
|||
Danke für den Tip und die Komplimente
War mehr oder minder mein erstes... Das Bild von dem Mann hab ich selbst gemacht, der Hintergrund stammt von einer Stockfotoseite, aber ich weiß leider nicht mehr von welcher Ich gebs beim nächsten Bild detaillierter an... |
|
||||
|
||||
Charly - mach ich
Latze, wenn Du das Bild noch hast, findest du Deine Quellen mit tineye.com. Einfach das bild dort hochladen und dann sehen, was für Quellen gefunden werden. Ich hoffe es ist kein Google-Bild. Von denen sind die Wenigsten zur freien Verwendung. Diese Angaben sind aber wichtig. Für eine erste Arbeit schon sehr ordentlich Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Also laut tiney ist es von einer Seite aus Russland, mit Desktop-Hintergründen zum freien Download.... Ich hoffe , ich darf sie dann verwenden.
Aber es ist nicht mehr der Ursprungszustand, ich habs gespiegelt, verzerrt und die Farben geändert.... Ich werde da in Zukunft etwas sorgsamer recherchieren. Danke für die Tips |
|
||||
|
||||
Dann gib bitte den Link an.
Ist in Deinem eigenen Interesse. |
Lesezeichen |