|
||||
|
||||
Wacom Bamboo
Hi,
weiß einer ob ich das Wacom auch für Photoshop CS4 nutzen kann? http://www.amazon.de/Wacom-Bamboo-Pe...7017599&sr=8-4 |
|
||||
|
||||
Also ich denke das es mit CS4 genauso funktionieren sollte.
Grafiktabletts gibts ja nicht erst seit gestern. Wenn Vista Treiber dabei sind, sehe ich persönlich kein Problem. |
|
||||
|
||||
Na ich hoffe doch mal, wehe das geht dann nicht wenn es da ist und ich es nicht umtauschen kann =(
|
|
||||
|
||||
Die passenden Treiber kannst Du Dir ja bei Wacom holen. Für mein Intuos 4 habe ich einen neuen Stift bekommen, der nicht funktionierte, sehr nette und schnelle Hilfe von denen- neuen Treiber runtergeladen, installiert und schon lief es wieder.
|
|
||||
|
||||
Na ok da ist gut, mal sehen ob es dann geht. Sage dann Bescheid =)
|
|
|||
|
|||
Wenn du dich bei Wacom angemeldet hast, bekommst du gleich die
Links für neue Treiber, das geht da alles schmerzlos von statten... Ich habe das Wacom Pen & Touch seit Weihnachten und es läuft prima, ist am Anfang ne Umstellung, aber die Übung bringt es dann... Viel Spaß damit... |
Lesezeichen |