|
|||
|
|||
Sportwagen Seite
Moin Moin,
hier meine Sportwagen Shooting Seite. www.matthiasmoos.de Seht selbst wie ihr sie findet. Ich fotogafiere gerne Sportwagen. Ja was soll ich sonst schreiben. Gruß Matze |
|
||||
|
||||
Hey, ich finde deine Seite echt super, gleich mal den Favoriten hinzugefügt
Wunderschöne Autos und sehr schön fotografiert Auch das mit dem schwarzweiss-farbe Effekt in der Gallerie gefällt mir sehr gut Das einzige was mich ein wenig "stört" ist, dass man nicht einen weiter Button hat bei der Gallerie um auf das nächste Foto zu springen. Und wie siehts mit Kommentaren aus? Willst du das nicht? Gruss dorftrottel PS: der Ferrari F430 ist der Hammer! Geändert von dorftrottel (21.08.09 um 23:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
hehe Dank.
Ähm ja bei den besagten s/w effekten hab ich ein kleines Prob. Der weiter Button ist ein gedanke von mir,aber leider hab ich nicht das know how um das zu machen. Zu den Kommentaren. Ja würd ich gerne haben.aber ich weiß nicht wie. Würde gerne noch ein bisschen mehr an der Seite machen.aber leider wurde mir die Seite mal so zusammengebastelt und dann meinte der der sie mir gemacht hat(weil wir ein bisschen Stress hatten) das er nix mehr für mich und meine seite macht weil ich zu viele wünsche hatte/habe Gruß Matze
|
||||
|
||||
Aha, ich dachte du kannst was machen und daum habe ich das auch gesagt ^^
Aber vielleicht kann dir jemand vom Board helfen, haben hier einige die Web-Sites machen können und so weiter... Vielleicht sehen sie jetzt die neuen Beiträge und schauen mal vorbei Gruss dorftrottel |
|
|||
|
|||
Nein leider kann ich das nicht selber. ist PHP und HTML ,das sind beides noch Bücher für mich ,wo keine Seiten drin sind
|
||||
|
||||
Geht mir genau gleich ^^
Habe von so ziehmlich nichts eine Ahnung Also kannst du nicht einmal auf einen Editor zugreifen? Mein Vater hat eine wordpress-Seite und da hat er alle seine Seiten und so die er verwalten kann. Da kann er auch neue Gallerien hinzufügen usw. |
|
|||
|
|||
naja ein bisschen weiß ich schon.Die Banner hab ich selbst eingefügt und die Updates mach ich ja auch selbst mit isiFTP.Das ist nicht so schwer,wenn man es kann.Aber was neues Einbauen geht halt bei mir nicht.Ich hätte zb auch gerne diesen Simple Viewer.
|
||||
|
||||
Da dies ja dein Anbieter ist, kannst du hier vielleicht was ändern?
Hast du das schon versucht? |
|
|||
|
|||
huhu, habe das total vergessen.hier mal wieder zu gucken.
ist viel passiert seid dem guckst du www.matthiasmoos.de
|
|||
|
|||
Finde die Seite eig. recht schön
|
Lesezeichen |