|
||||
|
||||
Ein kleines Out of Bound
Der Wald ist von Landschaftsbilder.net
Der Sportler entstammt einem Tutorial von PSD Ich musste das Bild noch mal rausnehmen, weil die Frage der Bildrechte noch nicht geklärt ist. Der Rechteinhaber wollte einen Link zu dem Tutorial:http://www.psd-tutorials.de/tutorial...men-gesprungen Geändert von Sanvito (11.08.12 um 12:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
sieht echt klasse aus. meine rmeinung nach hätte der rahmen mehr gekippt werden müssen.
der horst springt so hoch, dass er mit der schulte am rahmen hängen bleiben müsste. |
|
|||
|
|||
die Schatten sind mir persönlich zu deckend und zu weich...und irgendwie finde ich die Zusammenstellung nicht optimal, also der HG zum Kämpfer----wäre es irgend nen Shaolin der da raushüpft schon eher
das versteh ich jetzt nicht gerade |
|
||||
|
||||
Zitat:
Darin ist der Hintergrund und der Sportler zur Verfügung gestellt. |
|
|||
|
|||
aso...jezed
|
|
|||
|
|||
sehr schönes Bild gemacht
MfG |
|
||||
|
||||
Hallo sanvito,
aus meiner Sicht stimmen hier einige Sachen noch nicht so ganz. Der Schatten ist mir auch zu dunkel und passt noch nicht so recht. Schade finde ich, dass Du dem Schatten nicht genug Raum gelassen hast, so dass dieser abgeschnitten ist. Hier wäre aus meiner Sicht etwas mehr Platz (größere Arbeitsfläche) sinnvoll. Zusätzlich sollte er nicht so dunkel sein. Hier kannst du mit der Deckkraft ja ein wenig spielen. Den Rahmen fänd ich etwas mehr gekippt auch besser. Solltest Du ihn mehr kippen, musst Du dir überlegen, ob der Sportler einen Schatten im Bild werfen sollte. Hat das Originalbild noch einen Schatten? Da kannst Du eine Menge entnehmen, wie der Schatten dann in Deinem Bild sein sollte. Der Sportler ist von hinten beleuchtet, aber in den Wald leuchtet das Licht von der anderen Seite hinein. Hast Du schon einmal Probiert den Wald anders herum zu nehmen? Ändert sich die Bildwirkung dann? Schön, dass Du wieder experimentierst und auch, dass Du das mit dem Rechteinhaber geklärt hast, die Du die Quelle angeben sollst. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Das ist mal was ganz anderes. Für mich ausgefallen mit einem hohen künstlerischem Aspekt. Kann Dir dazu nur gratulieren und freue mich schon auf weitere Bilder von Dir, alles Gute!
|
|
|||
|
|||
Ja iss klar, ganz was anderes........soll ich dir nen Tut von Kritzel von hier verlinken?? Wenn ja, gugg dann mal aufs Datum
|
|
||||
|
||||
sanvito machst Du nochmal was dran?
|
Lesezeichen |