|
|||
|
|||
industrial skull
Hi, bin neu in dem Forum und habe bisher nur auf augensound hochgeladen.
bin erst wieder seit kurzem am basteln hatte mit cs2 2008 aufgehört und wollte mich jetzt mal an cs5 wagen, das bild das ich mit hochgeladen habe ist jetzt schon mit cs5 bearbeitet und für den anfang dürfte es gehen. das bild ist übrigens ebenfalls bei augensound unter cc lizenz hochgeladen und es sind keine rechte dritter vorhanden Geändert von blindguard (05.11.11 um 17:21 Uhr). Grund: Anhang gelöscht und mit Forenupload neu hochgeladen, somit ist das Bild weiterhin verfügbar und die vorschau in der threadübersicht ist auch vorhanden. |
|
||||
|
||||
Hej hojo,
willkommen im Das Ding ist gruselig. Es würde mich interessieren ob Du den Schädel auf einem vorhandenen Foto aufgebaut hast, oder komplett gemalt ... Gruß Heike |
|
|||
|
|||
.
hab mein kopf als vorlage genommen alles rundrum gebastelt, mir eine glatze verpasst alles ein wenig neutexturiert dann schattiert, eingefärbt, nachbelichtet fertig
^^ |
|
||||
|
||||
Hast Du schön schaurig hinbekommen, prima Arbeit
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hi Hojo,
da wäre ich auf die Einzelschritte echt neugierig. Hast Du vielleicht Lust das mal als Tutorial aufzubereiten? Wäre sicher spannend. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Sieht wirklich gruselig aus Hojo!
Die Texturen hast Du gut hinbekommen! Schöne Arbeit! |
Lesezeichen |