|
|||
|
|||
Wolken
Hey ich hab ein problem ich will einen bestimmen satz IN die wolken wand schreiben, aber es soll echt aus sehen. wenn ich das mit nem radiergummi mache
sieht es so glatt aus, es soll so aussehen als wären da "zufällig lücken" in der wolke, kann mir jemand sagen wie ich das am besten hin bekomme hier das bild |
|
|||
|
|||
ich würde es mit verschiedenen Pinselspitzen versuchen und mit der Deckkraft varieren und als Hintergrund einen Blau-weißen Verlauf nehmen.
|
|
||||
|
||||
und vorallem eine relativ weiche pinselspitze.
außerdem keine kompletten buchstaben in einem strich schreiben sondern in einem buchstaben verschiedene deckkräfte verbinden. die kanten kannst du dann zb auch noch mit dem abwedler bzw den nachbelichter bearbeiten um eine realistischere struktur zu bekommen. für den hintergrund (hinter der wolke) würde ich ebenfalls ein wolkenbild verwenden. vielleicht sogar das selbe nur etwas eingefärbt oder im kontrast abgeschwächt.
|
|||
|
|||
das wäre was für ne battle
|
|
||||
|
||||
bin ja mal gespannt wann es den nächsten contest gibt... werd da sicherlich mal mit machen... es kribbelt nämlich schon so langsam
|
|||
|
|||
oh gott^^, das krieg ich niemals hin, kann einer mit so ein in etwa zeigen wie das aussehen soll, ich kann mir drunter nichts vorstellen mit euren anweisungen ^^,
könnt ja als text : Sample nehmen danke trotzdem =)! |
|
|||
|
|||
Ich will es schon mal versuchen--> weiß ja selber nicht wie es am realistischten wirkt.
ma gucken dauert aber bissl, habe kaum Zeit momentan...aber probieren will ich es schon mal--> obs gut wird, steht auf nen anderen Blatt ^^ |
|
||||
|
||||
Lesezeichen |