|
|||
|
|||
Website, was denkt ihr dazu?
Hallo,
was denkt ihr über solche Seiten wie Link entfernt So vergleichsseiten? Geändert von tuffenuff (29.07.12 um 14:26 Uhr). Grund: Link entfernt |
|
|||
|
|||
Ich denke: "Soll ich da jetzt wirklich draufklicken???"!!!
|
|
||||
|
||||
Hi kebene und willkommen im Photoshop-Cafe.
Vergleiche sind ja eigentlich immer gut, nur diese Seit dort ist 1. hässlich, 2. verdammt unprofessionell. Soll das jetzt nur Werbung sein, oder wozu hast du ein sehr schlechtes Beispiel herausgesucht? Viel Spaß im Forum tuffenfuf |
|
||||
|
||||
Ich dachte das Gleiche wie cadiz70, aber nach ich
"hässlich" gelesen habe, musste ich doch mal schauen. 1. Eine Seite (Test oder nicht) brauch ein gültiges Impressum. Der Link sollte gut sichtbar angebracht sein und nicht versteckt! 2. 'Was soll mitten im Impressum das Video von check24.de? 3. Wenn Du das wirklich professionell machen willst (sollte die Steuernummer im Impressum stimmen), dann nicht mit der Aufmachung. Da hat tuffenuff Recht. ...
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |