|
||||
|
||||
neue Idee, need help
Hi Leutz!
Mir ist heute eine neue Idee für ein Bild in Kopf geschossen. Meine Idee in Worten: Also, ein Mann/Frau gerade beim tanzen (muss nicht komplett im Bild sein) nur sollte diese Person die Hand ausstrecken in richtung Bildmitte. Mitten im Bild wird das Bild getrennt, mit so einer Art Stargate tor oder so, die Hand geht links rein und kommt rechts nur noch als blutiges Skelett raus. Das Skelett greift nach einem Autoschlüssel. Der Bild-Slogan -> Don't drink & drive oder so. Mein Problem, die Person und die Hand is kein Problem, kann man sich wenns nötig sein sollte auch selbst fotografieren. Meine Bedenken habe ich wegen dem Skelett, habe bis jetzt noch kein anständiges Bild von so'ner Skelett-Hand gefunden. Vielleicht hat von euch jemand einen Tip wo ich so ein Bild her bekomme. Noch was: wenn ich das Skelett blutig mache, evtl. noch mit Hautresten, hab ich auch noch keine Idee wie ich sowas umsetze. Kennt von euch jemand so ein tutorial oder erfahrung mit kurzer erklärung. Wäre super sooo, gute nacht =)
|
||||
|
||||
Zur Skeletthand:
Ist nicht unbedingt das beste Stock was man nutzen könnte...aber gefunden habe ich das hier: Aboutpixel.de -> Suche nach Skelett -> Seite 2 |
|
||||
|
||||
hmmm, danke. Aber nicht so dass was ich suche. Suche eher nach sowas
http://www.somso.de/img/qs31_5.jpg dieses Bild wär an sich schon gut, aber die Auflösung is halt nicht zu gebrauchen für Montagen =(
|
||||
|
||||
Hallo NipTk,
finde Deine Idee gut! Hab Dir mal mit Poser eine Skelett Hand erstellt und gerendert, vielleicht Kannst Du sie brauchen. 1200x1224 Pixel Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Kasse!! Super Danke =)
|
||||
|
||||
Freut mich wenn ich Dir helfen konnte!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hey Jörg,
ist doch echt genial einen 3D-Modelierer hier im Team zu haben! Super!
|
||||
|
||||
Nun ja Dennis viel modelliert hab ich da nicht.
Poser hat so ziemlich alles an Bord was Figuren angeht. Trotzdem Danke. Gruß Jörg |
Lesezeichen |