|
|||
|
|||
Verwirklichung meiner Idee
Hallo liebe Photoshopper (:
ich möchte gerne meine Idee verwirklichen, dazu brauch ich aber unbedingt eure Hilfe weil ich mich noch nicht so ganz in Photoshop Elements 8 auskenne. Zu meiner Idee: Ausgangsbild ist von mir. Bild ist von unten nach oben gemacht. (etwas) Bild kommt wahrscheinlich morgen, oder übermorgen. Das besondere an diesen Bild soll sein, dass ich mehrere Sachen aus den Tutorials aus dem Forum mit ins Bild bringen will. Also, Regen im Hinter/vordergrund Augen etwas bearbeitet. Noch Ideen? Ich dachte da an so was: Das Bild schneide ich zurecht, und setze es vor einer Skyline (?) Etwas dunklerer Hintergrund. Die Augen bearbeiten. Sprich, ich habe eine Braun-grüne Augenfarbe, und ich will dies einfach "kräftiger" in Szene bringen. Dann wollte ich Regen mit reinbringen. Regen soll gut sichtbar sein, aber nicht zu viel. Man soll ja noch was erkennen So, dass wars erstmal mit meiner Idee. Habt ihr evt. noch paar Sachen wo ich mit reinbringen könnte? Ich bitte euch um Hilfe. Ich weiß einfach nicht wie ich dies verwirklichen kann. Viele Grüße Lukas F. |
|
||||
|
||||
na ich würde dann erst mal auf das ausgangsbild warten wollen, bevor ich ideen in den raum werfe
also lad mal hoch das gute stück |
|
|||
|
|||
Stimmt auch wieder
Bild kommt dann morgen. Grüße |
|
|||
|
|||
Sorry, kann noch etwas dauern. Haber derzeit keine Kamera bei mir. ;(
|
|
||||
|
||||
Das Forum rennt Dir nicht davon.
|
|
|||
|
|||
Los gehts (:
Hier ist dass Bild;
Habe mich doch umentschieden mit den Augen ;D So, jetzt würde ich gerne eine "Skyline" im Hintergrund haben. Aber ich weiß nicht welche, oder ob dies Überhaupt gut aussieht. Habt ihr irgendwelche Ideen? Viele Grüße |
|
||||
|
||||
ähm warum ist das alls so weich um dich rum?
wenn du so ein bild machen willst, kommen die effekte erst am ende |
|
||||
|
||||
Ich vermute das nennt sich weiche Kante
|
|
||||
|
||||
ja, sehr weiche kante
... also du müßtest dich schon erst mal sauber freistellen, ohne weiche kante ohne glow oder sonst etwas |
|
|||
|
|||
ekelhafter Schatten, blindguard hat Recht, Effekte kommen am Schluss, gibbt es da Bild auch unbearbeitet?
Und gibt es vielleicht ein Bild von Dir, wo Du lockerer dastehst, nicht so, wie bei der Bundeswehr und wo Du vielleicht die Augen aufhast? panazoom |
Lesezeichen |