|
||||
|
||||
Curveball Tunier
Ich hab mir gedacht ich eröffne einfach mal nen Thema zu dem Tunier was ich gestern erstellt habe, damit mal ein paar Leute mitmachen
http://www.photoshop-cafe.de/forum/a...wtourney&tid=6 Sonst wird das immer so übersehn... Geändert von tuffenuff (18.01.09 um 19:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
bin dabei!
|
||||
|
||||
wenn mir erklärt wird, wie und was das iat oaky bin dabei
|
|
||||
|
||||
Das Spiel ist eigentlich ganz leicht.
Es ist sozusagen 3D Ping Pong. Spiel es einfach ein paar mal und du wirst es schon selber merken wie es geht Tipp: Man kann die Bälle auch sehr geil anschneiden |
|
||||
|
||||
okay kannte es doch :d und wie geht das mitm tunier?
|
|
||||
|
||||
Hey
Bin auch dabei. Würde nur vorher auch gerne noch wissen wie das mit dem Turnier geht... Glg |
|
||||
|
||||
Das mit dem Tunier ist eigentlich ganz einfach.
Sobald genügend Mitspieler drin sind (also hier 8), fängt das Tunier an. Es spielen immer 2 gegeneinander, und der Gewinner steigt auf. Das seht ihr ja an den Kästen und Strichen... Jeder hat 5 Versuche, und derjenige der am Ende am meisten Punkte hat, hat gewonnen und steigt auf. Dort hat er dann den nächsten Gegner. Ihr braucht nicht gleichzeitig oder so spielen, das ist egal Hoffe das war einigermaßen verständlich :p |
|
||||
|
||||
und bitte lasst euch diesmal nicht wieder 7 Tage zeit wie beim Helicopter... wer sich einschreibt macht auch bitte mit... weil sonst isses blöd, wenn die Hälfte der Leute wegen Nichtspielens disqualifiziert wird...
die 2 Minuten hat jeder mal.. -Flori- |
|
||||
|
||||
beim Helicopter hab ich leider gar nicht mitbekommen, dass das Turnier gestartet wurde, als ich dann mal nachgeschaut habe, war ich schon disqualifiziert
Ich finds deshalb echt super, dass tuffenuff nen Thread dazu erstellt hat, so denkt man auch dran |
|
||||
|
||||
ach hast du selbst keine nachricht gekriegt? ich hab von dir ne Nachricht gekriegt, nach 3 Tagen, wo ich net gespielt hatte... schade...
-Flori- |
Lesezeichen |