|
||||
|
||||
[Video] Versetzen Filter -- Anpassen auf unebenen Hintergrund
Hallo Ihr Alle,
aufgrund einer Unterhaltung mit einem lieben Freund, der mir diesen Filter gezeigt hat, habe ich ein Video über den Versetzen-Filter gedreht, dass eventuell dem einen oder anderen hilft, wenn mal was auf unebenen Hintergrund zu bringen ist. Bin leider etwas erkältet, aber die schlimmsten Huster hab ich rausgeschnitten. Viel Spaß damit Heike |
|
||||
|
||||
Super Heike, so was mache ich mal!
LG Thomas |
|
||||
|
||||
Danke für dieses tolle Tut liebe Heike, das hast Du wunderbar erklärt - trotz Erkältung war alles prima zu verstehen
Endlich weiß ich wie der Versetzenfilter anzuwenden ist. Ich wünsche Dir gute Besserung für Deine Erkältung
|
||||
|
||||
Dankeschön
Die Huster zwischendrin hätten Euch die Ohren weggeblasen : Gott sei danke konnte ich die Rausschneiden. Besonders schön, wenns was hilft |
|
||||
|
||||
Hast Du sehr schön erklärt Heike
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für das Video und deine Mühe, Heike!
Übrigens hat Eduardo schon vor längerer Zeit ein Tut zum "Versetzen-Filter" gemacht. http://eduardodavinci.blogage.de/ent...-Filter-in-PSE |
|
||||
|
||||
HI niko,
Danke für den hinweis Damit ist dann auch PSE abgedeckt. Das video kannte ich nicht. Wenn ich am pc sitze werd ich mal spicken, wie eduardo das erklärt hat. Auf dem ipad sehe ich die videos leider nicht. |
Lesezeichen |