|
||||
|
||||
Mal was neues von mir...
hier mal ein neues bild von mir:
Ecken sind schon was komisches, je mehr man wegschneidet, desto mehr kommen hinzu... www.michaelvinke.de Geändert von phoenix (20.11.08 um 18:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
gefallen mir beide sehr gut.
ist das obere mit fremdfiltern gemacht oder hast du da mit versetzen und ner matrix gearbeitet? beim unteren ist allerdinsg die rechte hand so gerade abgeschnitten, da würde ich nochmals nacharbeiten - macht nämlich den guten eindruck ein wenig kaputt |
|
||||
|
||||
sieht gut aus
die rechte hand müsste bisschen bearbeitet werden,wie schon blindguard geschrieben hat |
|
||||
|
||||
mit der rechten hand habt ihr natürlich völlig recht! habe das bild eben kurz vor feierabend gemacht und da ist es mir wohl irgendwie entgangen......
wird natürlich noch behoben!
|
||||
|
||||
gefällt mir sehr gut!!
Das obere Bild wirkt so RAMMSTEINig sieht wirklich gut aus!! |
|
||||
|
||||
das erste gefällt mir besser. allerdings ist die haut ein wenig zu rötlich geraten meiner meinung nach. ich würd das gesicht ein wenig weichzeichnen und farblich anpassen, wenns jetzt mein bild wäre *g*
|
|
||||
|
||||
mich interessieren bei solchen "Verfremdungen" vor allem immer die Ausgangsbilder, damit man sich ein Bild machen kann, wie viel nun verändert wurde.
Das erste ist mir etwas zu "unruhig" ich kann nicht wirklich eine Botschaft erkennen (muß ja auch gar nicht sein, dass diese gegeben werden sollte) Das zweite find ich zu dunkel, aber sehr schon an sich. |
Lesezeichen |