|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr mein neustes Werk? | |||
Naja, geht so. Könnte besser sein | 3 | 60,00% | |
Einfach ne mega geile Arbeit!Weiter so! | 1 | 20,00% | |
Überhaupt nicht mein Ding. Bearbeitung ist schrecklich! | 0 | 0% | |
Ist schon gut, aber man kann noch dran arbeiten | 1 | 20,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Meinung gesucht!!!:)
Hay Leutz,
hab mich heute mal an ein cooles Bild von meinem Freund gesetzt. Und mir sind tausend coole Ideen eingefallen Und wie findet ihr die BEarbeitung?? Kommentare und Meinungen wären echt nett GreetZ Honey Geändert von Streethoney (28.09.10 um 17:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
Geändert von Streethoney (28.09.10 um 17:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
hy streethoney,
willkommen im Photoshop Cafe. bitte benutze den forenupload, und editiere deinen ersten post, mit dem bild damit man hier auch seine meinung dazu schreiben kann. im album ist das sinnlos und das ist dafür auch nicht gedacht. viel spaß im forum gruß volker |
|
|||
|
|||
Ich danke dir!!
Vllt kannst du ja direkt deine Meinung abgeben Geändert von tuffenuff (28.09.10 um 17:13 Uhr). Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
||||
|
||||
Hey Honey,
herzlich Willkommen im Photoshop-Cafe! Das Bild ist leider sehr klein und kann man somit kaum beurteilen. Könntest du das bitte noch in einer größeren Variante hochladen? So kann man dann auf viel mehr Kleinigkeiten eingehen. Sieht aber so schonmal gar nicht schlecht aus. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, mfg tuffenuff |
|
||||
|
||||
Cool, aber was mir auch so schon auffällt, ist die nicht optimale Verblendung von Rücken und Flügel!
Thomas |
|
|||
|
|||
Ja die Flügel müssen noch angepasst werden Ist ja auch noch nich perfekt
Geändert von Streethoney (28.09.10 um 18:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
Danke für deine Pin