|
||||
|
||||
...was denkt Ihr... II
...könnte das hier wohl darstellen?
Natürlich habe ich auch für dieses Bild einen Titel, aber auch hier würde mich mal interessieren, WAS IHR darin seht. Das Bild hab' ich Mitte Oktober diesen Jahres in Wombo Art erstellt und gerade eben in PS fertiggsetellt. Hierin hab' ich wieder einmal Brushes von Ron Deviney verwendet, Ron's Blood Brushes und Ron's Grunge Overlays . Ein Foto von Adobe Stock und Skylum Luminar Neo kamen auch wieder zum Einsatz. Und wieder bin echt gespannt, ob - und welche Vorschläge / Meinungen von Euch kommen. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Jack the Ripper
|
||||
|
||||
Heyhou, Niko.
Schön, Dich mal wieder zu sehen. ...ich warte noch ein bisschen mit Auflösung. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ich hatte Niko's Antwort noch nicht gesehen, aber sofort die selbe Assoziation...
|
|
||||
|
||||
...Okay...
Ich warte noch bis Morgen Abend dann löse ich's auf. Thx, Ludwig. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Hallo Thommy,
ich würde ebenfalls auf Jack The Ripper tippen. Dachte zuerst, es könnte auch der Räuber Hotzenplotz sein, dagegen würde aber Big Ben sprechen. Gruß, Bess. |
|
||||
|
||||
Mein Gedanke dazu: Ein Dieb/Mörder schaut vorsichtig hinter einer Hausecke hervor, um jemandem aufzulauern oder um sich vor Verfolgern zu verstecken.
Mit einer bestimmten Figur bringe ich es nicht in Verbindung, bin in diesem Genre zu wenig zuhause. |
|
||||
|
||||
Heyhou.
Okay. ...war zu einfach. - 90% denen ich es gezeigt hatte, sagten in der Tat direkt "Jack The Ripper". ...und genau das versuchte ich hier hier auch darzustellen. - Scheint mir dann ja auch wohl gelungen zu sein. Habe schon das nexte am Start - wenn Ihr wollt... Danke für's mitspielen - und mitraten! @Bess: das ist aber schön, Dich mal wieder zu sehen!!! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Okay.
Sehr gerne! ...danke für das Lob! |
Lesezeichen |