|
|||
|
|||
Keine Ahnung welche Ebene für einen tollen Neon Effekt
Hallo,
ich bin neu hier, und habe auch noch nicht so die Ahnung von der Adobe Creative Suite. Aber ich bin in den letzten Wochen immer mal wieder am Erlernen einiger Tricks und Kniffe. Jetzt habe ich einen tollen Neon Effekt im Internet gefunden und wollte den nachmachen. Leider scheitert es hier bereits am ersten Schritt, wo es heißt, dass ich eine "Adjustment"-Ebene erstellen - da gibt es aber soooo viele, wenn ich auf den schwarz-weiß-geteilten Kreis in der Ebenenübersicht gehe, welche soll ich nun nehmen? Außerdem wo ist das Output Level in der Tonwertkorrektur? Hier der Link zum Effekt: Klick. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Voraus Bettina |
|
||||
|
||||
"Create a new adjustment layer, and select the Levels (Cmd/ Ctrl + L). Set the Output Level white to 130. "
Erstelle eine neue Einstellungsebene und wähle, Tonwertkorrektur ("levels"). Setze den Ausgangslevel "Weiß" oder "Highlight" (also dort wo rechts unten 255 steht) auf 130 runter! Ansonsten Englisch - Deutsch übersetzungen, da: http://www.drweb.de/magazin/photoshop-englisch-deutsch/
|
|||
|
|||
Hey danke, so eine Seite hat mir gefehlt Ich werds gleich mal ausprobieren
|
|
||||
|
||||
übersetzungen gibt es übrigens auch hier im forum (nur mal die suche in anspruch nehmen)
|
Stichworte |
adjustment level, neon effekt, output level, tonwertkorrektur |
Lesezeichen |