|
||||
|
||||
Winterspaziergang und seine folgen
gestern morgen war ich ein wenig spazieren und hatte "zufällig" die kamera dabei.
rehe, hasen, falken und einen reiher habe ich gesehen, doch leider hat das tele nicht für eine brauchbare aufnahme ausgereicht also habe ich einfach dinge fotografiert, die nicht weglaufen konnten und ich deshalb nah an sie herankam und nachdem ich so die bilder dann durchgesehen hatte, da landete obiges eben in photoshop und ich fing ein wenig zu spielen an ... nach kurzer zeit war dann auch eine idee dar ... und inzwischen sogar schon mal ein ergebnis: Geändert von phoenix (20.11.08 um 17:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
sieht schon mal sehr vielversprechend aus
|
|
||||
|
||||
Ich find das super
|
|
||||
|
||||
ja sieht nach was aus =)
|
|
||||
|
||||
finde es auch super bloss das in der mitte was ist das ? 2 füße hände ? oder geht meine Fantasie mit mir durch ?
|
||||
|
||||
lol das ist ne frau die auf ihren füßen sitzt =)
|
|
||||
|
||||
@Rythem
du Blindfisch, bei Volker kann das nur eine Nymphe sein. Sie sitzt auf ihren Füßen und du siehst ihren Rücken. Edit: Mist, die Italiener entdecken eine Frau natürlich noch schneller ;o)
|
||||
|
||||
hier eine größere datei, die ich nach dem runterrechnen auch nicht scharfgezeichnet habe.
das originalbild ist ca. 2400 pixel breit ... und leider geht beim runterrechnen wie im ersten fall leider schon einiges verloren. Geändert von phoenix (27.02.07 um 02:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
ahh thx