Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Gemeinsam Kreativ > Contests und Mitmachthreads

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Jetzt online: Das ⇒ Voting für den P-S-C 02/2024 "verkehrte Welt". Bis einschließlich 16.05.2024 kannst du abstimmen.

Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 steht fest: Es ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 14.02.10, 23:51
vepman vepman ist offline
Photoshopper
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 8.001
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS4
vepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachs
Aufgrund der Links von panazoom habe ich mir mal seine Userpage angesehen.
Ich dachte immer, ich kenne schon einige Musikrichtungen.
Aber was zum Teufel ist Canibal?

Gruß vepman
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 15.02.10, 00:15
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 5.648
OS: Windows 11
Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!

"Canibal" ist das Auffressen von angebotenen Ideen, ohne dafür das Versprochene zu zahlen...
__________________
Gruß Jenny
_____________________
Live long and prosper!
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 15.02.10, 00:21
panazoom panazoom ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 515
OS: Andere
Kreativ-Software: 12345
panazoom wird immer besserpanazoom wird immer besserpanazoom wird immer besserpanazoom wird immer besser
Hallo vepman,

kannte ich auch nicht, Google gibt auf so etwas Antworten.
Ein typischer Vertreter dieser Musikrichtung ist Cannibal Corpse, die Gruppe kann wohl dem Death Metal zugeordnet werden.
Death Metal ist eine Variante des Metal, deren typische Merkmale sehr tief gestimmte Instrumente und Growls, oftmals auch Doublebass-Schlagzeugspiel und extrem schnelle Blastbeats sind. Die Texte behandeln meistens die Thematik des Todes und des Leidens, teilweise mit philosophischen (nihilistischen) oder auch satanistischen Anteilen, aber auch gesellschaftskritische und Antikriegsthemen werden in ihnen angesprochen.

Vielleicht gefällt Dir ja diese Stilrichtung?

Olaf
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 15.02.10, 00:52
vepman vepman ist offline
Photoshopper
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 8.001
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS4
vepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachs
Zitat:
Zitat von panazoom Beitrag anzeigen
Hallo vepman,

Vielleicht gefällt Dir ja diese Stilrichtung?

Olaf
Ne, Ne, bestimmt nicht.
Die Thematik des Todes und des Leidens erlebe ich jeden Tag auch ohne dieser Stilrichtung.

Gruß vepman
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 15.02.10, 08:26
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9.965
OS: Win 11
Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Hab die Adresse mal rausgenommen, wen es interessiert, der findet das auch selber.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 15.02.10, 15:40
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 3.994
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
ich hab mir das ganze mal durchgelesen und find das mehr als dreist was dieser typ hier abgezogen hat also wenn der sich hier noch mal blicken lässt, muss er sich schon n gutes argument einfallen lassen, wieso er komischerweise am stichtag zum letzten mal hier war
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 15.02.10, 16:55
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
ich finde es nach wie vor ne Sauerrei...*alleschimpfwörtersag*

---------
Zitat:
Zitat von panazoom Beitrag anzeigen
Seinen Charakter bezeichnet er als: Sensibel, Aufgeschlossen, Liebevoll, Zuhörer, Genießer, Lebensfroh, Ratgeber, (Zu) Gutmütig
*gröhl*
----------

Bei Sepp gabs da null problemo, "ein Mann ein Wort"..........
(Er hat anscheinend nen anderen Charakter )
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 15.02.10, 17:58
Benutzerbild von Jule.
Jule. Jule. ist offline
war lange nicht hier
 
Registriert seit: 03/2009
Beiträge: 671
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS5
Jule. zeigt gute VoraussetzungenJule. zeigt gute VoraussetzungenJule. zeigt gute Voraussetzungen
ist zwar schon ein älteres thema.. aber ich glaube selbst wenn (und ich denke, dass) er weitergelesen hat, hat er sich dann bestimmt nich mehr hergetraut geschweige denn getraut, noch was dazu zu schreiben
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 19.02.10, 14:42
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Hessen -> Bayern, Augsburg
Beiträge: 30.809
OS: OS X Mavericks / Yosemite
Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum
Hab den Thread erst jetzt entdeckt und eigentlich ist es ja schade, dass kein Sieger gekürt wurde. Mir haben die Entwürfe von Volker sehr gut gefallen und auch die Gitarre war klasse.

Tja wir werden wohl nie erfahren, wer der Sieger gewesen wäre....
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257414271_themen-bewerten.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Linkliste.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_tutorials.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Signaturleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Forenleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Stock-galerie.png
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol .
Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gecko Muster entwerfen kirbby Hilfestellung, Tipps und Tricks 0 25.08.10 02:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,07099 Sekunden mit 14 Queries