![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen"
ich habe da einen bildausschnitt und möchte den möglichst unkompliziert von aussen und innen glätten...,,also das es einfach glatt aussieht...,, ich weiss, das ist ne anfänger frage, sorry" wäre für einpaar tips aber sehr dankbar... wie kann ich hier ein bild anfügen...? habs versucht, aber es funktioniert nicht...? |
|
|||
|
|||
Zitat:
??? ...ja, danke...,,habs gemacht, bild upgeloaded, aber dann steht da Schritt 5:Bilder einfügen: ...aber es passiert nichts? es gibt da keine "weiter" taste oder ok taste...,, also es funktioniert irgendwie net...,,undd ann ist da n code...? muß man irgendwas mit dem code machen? eej, also es geht echt einfacher...in anderen foren...,,siehe hier: http://www.photoshopnonstop.de/index.php |
|
|||
|
|||
Einfach den Code kopieren und im Thread einfügen.
So kompliziert ist das doch nicht, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von tuffenuff (14.08.11 um 09:29 Uhr). Grund: Link gefixt |
|
|||
|
|||
Zitat:
thxx ...hab jetzt den code in den thread kopiert...,,naja, kann man sicherlich auch intelligenter und bedienfreundlicher lösen....,zbs. mit nur einem tastendruck "copy", oder "weiter"...,,so dass dann das bild dann automatisch im thread ist...,, aber passt schon " |
|
||||
|
||||
und wo ist jetzt das Bild???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dieses forum sehr stabil laufen zu lassen, damit es immer erreichbar ist. |
|
||||
|
||||
Hi silver-pool,
für Verbesserungsvorschläge sind wir im Bereich "Feedback und Umfragen" immer dankbar. Schön wäre es, wenn wir das Bild nun sehen könnten, um Dir zu helfen. GRuß Heike |
|
||||
|
||||
Hallo Heike!
Den Link zum Bild findest du in Post #5.