|
||||
|
||||
Retusche
Habe Ostern bei einer Riesen- Fete mit ca.100 Leuten fotografiert. Dieses Foto habe ich recht aufwendig bearbeitet und auch auf meiner HP mit der Erlaubnis der 2 Hübschen aus gestellt. http://www.noweski.com/ Die Technik, mit der ich gearbeitet habe, heißt Frequenztrennung und ist hier nach zu lesen: http://www.sieben-und-achtzig.de/201...quenztrennung/ |
|
||||
|
||||
Hi thomas,
Schönes foto. Wobei ich persönlich nicht erkennen kann, was verbessert wurde. Das mach eine gute retusche aus, aber eine beurteilungn ohne vorher - nachher echt schwer. War mal auf deiner seite. Sind schöne fotos dabei. Hab ich aber auch nicht anders erwartet. Das tutorial muss ich mal mit ruhe lesen. Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
Hi Heike,
freue mich sehr, dass dir das Bild und meine Seite gefällt! Das Original habe ich aber absichtlich nicht mit hoch geladen, weil man logischerweise aus so einer Nähe bei jeder Frau jede natürliche Hautunreinheit( Pickel, Äderchen, Falten, Damenbart u.s.w.) sieht und jeder damit nicht so vorteilhaft aussieht. Ich habe die Erlaubnis, das bearbeitete Bild zu zeigen, werde aber nicht danach fragen, das Original zeigen zu dürfen. Sei bitte nicht böse, die anderen Betrachter bitte ich auch um Verständnis. LG Thomas Geändert von Thomas Noweski (14.04.12 um 12:04 Uhr). Grund: Rechtschreibung |
|
||||
|
||||
Versteh ich schon
War mir klar, das will ja keine Frau. Zum Beurteilen wir gut das Ganze retuschieren geholfen hat, wäre das besser aber nachvollziehbar ist das Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Mir gefällt das Bild, steckt wahrscheinlich eine Menge Arbeit drin!
|
|
||||
|
||||
Ein wenig Arbeit hat es schon gemacht, schön, dass es dir gefällt!
|
Lesezeichen |