|
||||
|
||||
neues Design für meine Seite
Hallo ihr Lieben,
lange nicht mehr hier gewesen Es ist mal wieder soweit, ich bin meines Homepage-Layouts überdrüssig und brauche was neues fürs Äuglein. Ich hab mal was zusammengebastelt und würde euch nun gerne mal wieder um eure fachmännische Meinung und entsprechende Verbesserungsvorschläge bitten. Hier ist der Rohbau: Vielen Dank schonmal!!
|
||||
|
||||
Hi,
grundsätzlich find ichs gelungen. Nur die Typo bei der Headline (www.felicitas-geipel.de + Subheadline) find ich nicht so gut. Sieht wie eine Not- oder Übergangslösung aus. Und dann ist mir noch die Zeichnung von Loriot (Gästebuch unten rechts) aufgefallen. Copyright!? Gruß intelli
|
||||
|
||||
übersichtlich, aufgeräumt und nicht überladen!
|
|
||||
|
||||
So etwa...
intelli
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! Beiträge können gerne durch Klick auf bewertet werden! Geändert von intelli (06.07.09 um 14:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
danke für die antworten schon mal!
wegen der überschrift: da muss ich nochmal drüber nachdenken. eigentlich steh ich auf diese schreibmaschinen typo. aber ich seh mich mal um ob ich noch etwas schöneres finde. wegen copyright: ich habe bereits eine offizielle anfrage an loriot in hamburg gestellt und hoffe, dass ich die genehmigung zur verwendung bekomme. wenn nicht muss ich mir leider was anderes einfallen lassen. wäre aber echt schade denn irgendwie passt es voll rein finde ich.
|
||||
|
||||
Na dann würde ich so richtig in Richtung Typewriter-Font gehen.
intelli
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! Beiträge können gerne durch Klick auf bewertet werden! Geändert von intelli (06.07.09 um 14:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
oh die erste sieht ja klasse aus! kann man die irgendwo kostenlos downloaden?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
spitze! vielen dank!!!
|
||||
|
||||
schade, ich hab die rechte nicht bekommen. hab dafür ein anderes nettes bildchen zur verfügung.
ich hab nochmal ein bisschen an den farben geschraubt und büroklammern eingebaut. das mit der coolen schrift kann ich leider erst zuhause umsetzen, weil ich die in der firma nicht installieren kann.