|
||||
|
||||
Lord of the Fire "Flammensymbol"
Man ist mit der Bitte an mich herangetreten ein Logo für eine Feuertanzgruppe
zu entwerfen. Auslöser für die Frage war ein Bild im Forum von mir: Feuersymbol Da es bei mir zwar nicht mit der Umsetzung hapert sondern mit der Kreativität, wollte ich euch um eure Hilfe bitten. Es sind Hardcore-Pyromanen mit beeindruckender Feuershow die etwas zur Repräsentation suchen. Der Wunsch: Zitat:
Als erstes ist mit natürlich der Phönix eingefallen Hier noch ein Phönix und ein paar Flammen. Vielleicht kommen ja ein paar nette Ideen zusammen. Lord of the Fire dankt euch.
|
||||
|
||||
ich würd irgendwie schwarze Tänzer, oder halt Figuren, die sich irgendwie bewegen, mit reinbauen..
als Schatten... so wie hier z.B., nur eben mit anderen Figuren, die zu dieser Truppe passen.. http://www.tanzfabrik-ingelheim.de/files/schatten.gif und dahinter das Feuer... |
|
||||
|
||||
In welche Richtung soll es denn gehen? Vektor? Comic? Pyro/Partikel/Render?
|
|
||||
|
||||
@SisX:
Eigentlich eine gute Idee, aber ein animiertes Logo ... ? |
|
||||
|
||||
nein, nicht animiert..
es soll nur Bewegung darstellen |
|
||||
|
||||
ich kanns so schlecht erklären, was ich mein..
sowas ungefähr: die Figuren musste natürlich fotografieren und dann schwarz machenn |
|
||||
|
||||
du solltest bei einer solchen sache durchaus viele elemente - wie im schreiben - berücksichtigen.
- keine verläufe - darstellbarkeit gro0ß und auch klein - druckfähig - vektor für shirts etc. das schränkt in der kreativität durchaus ein aber das ganze ist durchaus lösbar |
|
||||
|
||||
Spricht eindeutig für eine Vektor und gegen eine High-Res-Render Lösung
|
|
||||
|
||||
Also einen Phönix würde ich nicht nehmen, der ist irgenwie nicht aussagekräftig. Mein Erster Gedanke war eine Feuerspeiende Figur (männchen) vielleicht mehrköpfig oder mehrarmig, so dass verschiedene dinge gemacht werden können (feuer spucken, feuer drehen, feuer jonglieren) eventuell so vom Aufbau her wie ein altes Wappen!?!
|
Lesezeichen |