|
||||
|
||||
Ugge und Uwe sind jetzt Supermoderatoren
Hi Ihr Lieben,
für Euch zur Info: Ugge und Uwe haben ihre Farbe geändert. Das bedeutet, dass sie Supermoderatoren sind. Diese Beförderung haben sie aufgrund von Ihrer Mithilfe zum einen verdient, und zum anderen erleichtre Ihnen das ihre Forenarbeit hier hoffentlich etwas. Alles Liebe Heike
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (26.03.15 um 18:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
glückwunsch.....
dann sollte mal jemand aus egge ne ugge machen allerdings sind hier einige, die etwas verdient hätten |
|
||||
|
||||
Diese Autokorrekturen machen mich fertig
Autokorrektur korrigiert |
|
|||
|
|||
Wow. Glückwunsch.
Die peitschenschwingende Ugge? gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
Na dann Gratulier ich mal zum Sprung auf der Karriereleiter.
Und sage gleich brav DANKE, denn nur durch ihren Fleiss und ihre Mühe die sie für uns Normalos aufbringen, sind sie so weit gekommen. |
|
|||
|
|||
Ich gratuliere den beiden auch herzlich zur Beförderung.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||