![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild pixeln? | |||
eine Skulptur aus alltäglichen Gegenständen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 28,57% |
in Flammen |
4 | 57,14% |
futuristische Fahrzeuge |
1 | 14,29% |
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Purer Spaß-Contest 02/2023 - in Flammen
Noch läuft der Contest 01/2023 Energie, aber es wird Zeit, das Thema für den Puren Spaß-Contest 02/2023 zu wählen.
Die Themen, die Euch zur Auswahl stehen, sind:
Die Abstimmung zur Themenwahl endet am 28.02.2023 um 18:17 Uhr. Sobald das Thema feststeht, habt ihr bis einschließlich 30.04.2023 Zeit zu pixeln. *beispielsweise nach diesen Anleitungen: ![]() ![]() . |
|
||||
|
||||
Unser neues Thema ist
![]() ![]() Viel Spaß beim Pixeln. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Halbzeit.
![]() Na, was los? Habt ihr eure Streichhölzer verlegt? Oder ist das Benzin fürs Feuerzeug zu teuer geworden? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich zerbreche mir noch den Kopf was ich anstecken könnte
![]()
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit einer dicken, fetten Explosion?
![]() Ein Vulkanausbruch... Waldbrände... sonstige mit Feuer assoziierten Katastrophenfälle... das olympische Feuer... usw. Auch die damals von mir erarbeitete "Patronus-Technik" kann in abgewandelter Form für die Erstellung von Feuerwesen hergenommen werden. Das wären so meine Ideen. Ihr könnt sie für euch nutzen, da ich mich entschieden habe, aus PS/ der Pixelei auszusteigen. So wie ich das Thema verstehe, soll nur irgendetwas brennen/in Brand gesteckt werden... Wie das passiert oder was am Ende in Flammen steht, ist erst mal egal. @Ugge: Korrigiere mich, sollte ich falsch liegen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Heyhou.
...nicht nur das erste Pic hier im Contest, auch quasi mein "Einstand"... ![]() Das Bild hier wähnte ich bereits seit über einem Jahr als "fertig". Aufgrund dieses Contests unterzog ich es die letzten zwei Tage einem Update. Das ist dabei heraugekommen: ![]() Hierin habe ich außer eigenen Fotos und eigenen 3D - Rendern auch folgende / folgendes verwendet: Adobe Stock - Planet Earth ON1 Night Sky Brushes Ron's Fog Brushes Ron's Steam and Smoke Brushes Ron's Rain and Water effects Brushes Axertion - Metal Mesh Patterns - Pack 1 On1 - NoNoise und Skylum Luminar Neo ...gehört zu meiner Serie "Climate change" und heisst "Global warming". Hoffe, es "gefällt". Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Wieso Einstand? Ich habe dich schon in Contests gesehen
![]() Auf den Klimawandel wäre ich jetzt nicht gekommen, obwohl ich gestern überlegt habe, was man mit diesem Thema alles anstellen könnte. Geändert von Caradhras (02.04.23 um 20:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ein Hammerbild, ich bin richtig begeistert! Na wenn das mal nicht feurig ist ![]() Jetzt muss ich aber Gas geben um da dran zu kommen ![]()
in flammen, p-s-c 02/2023, purer spaß-contest |
Lesezeichen |