|
|||
|
|||
Jump
Hier kommt noch ein Bildchen von mir.Diesmal hab ich einen Render verwendet,hatte also keine Freistellungsmühen
Umso mehr hab ich mich dann mit Hintergrundgestaltung und Farben auf den Brushes abgemüht,auch wenn es keine besondere Sache ist.Hab mir dabei Thommys Tips von meinem "Nachtbild" mit zur Hilfe genommen.Den Render hab ich noch bißchen dunkler gemacht. Mal sehen,was ihr so meint: Render:http://narutobigit.deviantart.com/ga...et=48#/d24u1e3 Background:http://browse.deviantart.com/?q=robo...t=192#/d2fl2xe Brushes von www.brusheezy.com |
|
|||
|
|||
Der Hintergrund kommt für mich etwas ocker rüber.
Und die Flammen sind stellenweise etwas zu groß geraten. |
|
|||
|
|||
Mit dem HG hatte ich auch so meine Mühe,weil der ursprünglich blau ist.Es wäre schon schöner,wenn er schwarz ist und nicht so ockermäßig,werde morgen nochmal sehn,wie ich das anders hinbekomme.Die Flammen gefallen mir eigentlich schon so in der Größe,ich würde es nicht mal als Flammen sehn,einfach so Fantasy-Rauch...*grins (mir fehlen hier die Smilies beim antworten immer....)
|
|
||||
|
||||
hab ich auch noch nicht gesehen Lillymausi
gefällt mir irgendwie, hat was Aber ich wart auch noch mal ab, wenn Du noch was ändern möchtest. |
|
||||
|
||||
Hallo Lillymausi, das vrspricht ein gutes Bild zu werden. Ich warte auch erst einmal
auf Deine Änderungen. |
|
|||
|
|||
Das sieht schonmal ganz gut aus,
ich denke unsere Zündelexperten werden da noch viel weiter helfen... Mal sehen Kerstin, was da noch draus wird.... |
|
||||
|
||||
Hallo Lillymausi mir gefällt das zweite Bild fast besser
Mir persönlich sind die Ränder der Flammen etwas zu hart, aber wir haben da ja unsere Feuerexperten, die können Dir bestimmt noch einpaar Tipp´s geben. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Lillymausi,
das zweite Bild finde ich auch viel besser. Vor allen Dingen gefällt mir der Hintergrund. Vielleicht kannst Du die Flammen noch ein wenig Weichzeichnen. Ich bin gespannt auf das Ergebnis. |
|
|||
|
|||
Danke das ihr vorbeigeschaut habt.
Ja,mir gefällt auch der HG vom zweiten besser.Ich warte mal noch auf die Tipps von den "Zündelexperten",dann gehts nochmal an eine Überarbeitung. |
Lesezeichen |