|
||||
|
||||
Übung, Text in einem Objekt
da ich ja noch am probieren bin,
hier mal ein Text in einem Objekt. Habe hier die Form eines Tropfens aufgezogen und darin dann den Text geschrieben und am Objekt ausgerichtet. Gedicht ist von mir, Frau ein kläglicher Versuch zu zeichnen Hintergrund von mir, Mond von mir |
|
|||
|
|||
Bist momentan ne Menge am ausprobieren... gut, so schafft man was!
Toller Text und die Frau sieht doch ganz gut aus... ich könnte das nciht. Was die Feinheiten betrifft, dass überlasse ich den Profis! Ich lass dir mal was Funkelndes da... |
|
|||
|
|||
Ein sehr schönes Gedicht Conny, der Hintergrund ist passend gestaltet, die Farbstimmung passt zum Text.
Das mit dem kläglichen Versuch des Malens sehe ich so wie Inny, ich hätte das auch nicht hin bekommen, außerdem siehts gut aus. Den Mond hättest du etwas genauer, runder freistellen können. Was die Tropfenform des Textes anbelangt – she ich überhaupt nicht, da stört es mich schon eher, dass du Schön-heit getrennt hast. Ich denke mal, dass du da eher den Tropfen mit Sätzen, Wörtern und Buchstaben bis zum Rand hin, ganz ohne Trennungsstriche hättest ausfüllen müssen und auch den Zeilenabstand hättest verringern sollen, damit die Form zum Tragen kommt. Lass da mochmal deine Ideen drum kreisen, vielleicht bekommst du das ja besser hin. LG Frank |
|
||||
|
||||
Juuhuu ihr Lieben,
danke fürs gucken. Und ja Frank, Du hast vollkommen Recht. Ist mir heute Nacht auch eingefallen. Ich mach noch mal einen Text und stell ihn hier zu Demozwecken rein. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Klasse Idee, schönes Gedicht, schönes Bild!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Schließ mich da mit an Conny, gefällt mir überhaupt Dein Gedicht sehr schön
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Huhu lieber Jörg und Peter,
danke Euch beiden ganz dolle. Boohhhhh, es gibt noch so viel zu entdecken, aber es macht Spaß. Was total klasse ist, dass es Euch alle gibt, so macht das lernen noch viel mehr Spaß |
|
|||
|
|||
Ein Tannenbaum passt doch super in die kommende Zeit...
Hast du klasse umgestzt Schätzelein... dann entdecke mal schön weiter! |
Lesezeichen |