|
|||
|
|||
Brettspiel karten
Ich bin gerade dabei gänge zu machen da ich nicht besonders gut zeichnen kann benutze ich texturen. Gerade gänge funktionieren ganz gut, aber sobald ich räume oder kurven kreuzungen etc. machen will weiss ich einfach nicht weiter. Ich hab es mit dem warp tool versucht, bin aber daran gescheitert. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Geändert von mystd (02.02.10 um 14:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab ich dich richtig verstanden das du mit den Texturen z.b. eine Stadt von oben Zeichnen willst? oder halt Verkehrswege?
|
|
||||
|
||||
Das ist in der Tat nicht so ganz einfach...aber was auf deinem Bild deutlich zu sehen ist, die Perspektive ist falsch. Wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue...dann müsste entweder die obere Wand nach unten geneigt sein oder die untere Wand nach oben...es sei denn du hast Kellergänge, dessen Wände sich nach oben hin immer weiter voneinander entfernen...sprich der Gang wird nach oben hin immer breiter...das glaube ich aber nicht dass du sowas hast
Davon mal abgesehen hab ich das Thema mal dahin verschoben, wo's hingehört. |
|
||||
|
||||
Wenn du mir ein gutes angebot und die Texturen gibst könnte ich dir das ganze von Oben mit Perspektive rendern Ich denke das ist fast di einfachste Lösung...
|
|
|||
|
|||
Mist ich weiss jetzt was falsch daran ist. wenn man genau von oben herab guckt würde man nur den flur sehen, die wände aber nicht. D.h. man müsste etwas schräg draufgucken dann wäre die obere oder untere wand aber nicht sichtbar. Jetzt hab ich das problem das diese karten gemischt und dann aneinander gelegt werden müssen daher wollte ich das oben und unten identisch sind damit sie aneinander passen.
Zu den ecken könnte ich ja eigentlich eine wand grob zeichnen und dann eine textur maske machen oder? Weiss jemand wo ich mauer textur finde welche von oben also quasi im mauerwerk ist? |
Lesezeichen |