|
Umfrageergebnis anzeigen: Bitte gib (bis zu) ZWEI Stimmen für deine Favoriten ab! | |||
Bild 01 - Waltraut | 1 | 8,33% | |
Bild 02 - Nikow | 3 | 25,00% | |
Bild 03 - Andrea Christin | 1 | 8,33% | |
Bild 04 - Die Bunte | 7 | 58,33% | |
Bild 05 - dudlhofer | 0 | 0% | |
Bild 06 - heikehk | 1 | 8,33% | |
Bild 07 - Die Bunte | 0 | 0% | |
Bild 08 - Photoshopman | 4 | 33,33% | |
Bild 09 - dudlhofer | 6 | 50,00% | |
Ich hätte ja gerne mitgemacht, aber die Kugel ist mir immer davon gerollt. | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
MWD 76 - Kugel -- Die Abstimmung
Hallo miteinander, das MWD 76 "Kugel" ist nun zu Ende und wir kommen zur Abstimmung.
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, für eure kreativen Ideen! Für die Abstimmung hat jeder (bis zu) ZWEI Stimmen. Zeit habt ihr bis zum 15.08.2016 um 09:18 Uhr. Viel Spaß bei der Suche nach euren Lieblingsbildern! Vorlage: Nikow ----- Bild 01: Waltraut Bild 02: Nikow Bild 03: Andrea Christin Bild 04: Die Bunte Bild 05: dudlhofer Bild 06: heikehk Bild 07: Die Bunte Bild 08: Photoshopman Bild 09: dudlhofer |
|
||||
|
||||
Erst neun Abstimmer? Da geht doch noch was, oder? Los los, abstimmen kommen, aber zackzack bitteschön!
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch, Ugge und auch Ludwig, zu den meisten Stimmen
|
|
||||
|
||||
Juppiiie! Mein 2. Stockerlplatz - danke für Eure Stimmen!
|
|
||||
|
||||
Gratuliere. Waren tolle Bilder dabei
|
|
|||
|
|||
Ebenfalls Gratulation an euch.
Ist immer wieder spannend, was aus vorgegebenen Bildern alles so entstehen kann. Ich liebe diesen "Gemeinsam-Kreativ-Bereich".
|
||||
|
||||
Spät wird der Siegersekt serviert, aber er wird serviert! Dankeschön! Den trinken wir jetzt alle zusammen.
Ich freu mich, dass mein "Superbird" den ersten gemacht hat. Herzlichen Glückwunsch auch an Ludwig und Photoshopman zum zweiten und dritten Platz! |
|
||||
|
||||
Gratuliere. War nicht einfach. Waren viele schöne Bilder dabei
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch!
|